Chan verlegt

Im Euirc ist grade mal wieder Trollop-Allarm angesagt. Für die Anwesenheit im Chan #hallo_armin wurde ich gerade gerade per Ban inkl. Bot rausgeworfen, mein Chan #techtalk wurde gedropt und mein Nick wurde gelöscht+gesperrt. (Das alles natürlich ohne Vorwarnung)

Wer mich also in nächster Zeit erreichen will, kann es gerne auf Freenode versuchen, ich werd jetzt mal losziehen und mir dort einen Chan registrieren.

Ich schwanke nur immer noch zwischen "Wer keine Nutzer braucht, bekommt mich nicht als Nutzer" und "Eigentlich könnte ich dort gleich nochmal per IPv6 aufschlagen und den Troll weiter ärgern..."

Importierte/Alte Kommentare:

#494: 01.Sep.2008 12:09 von JeanLuc

Opers ät euirc.net und per cc confused ätt euirc.net sowie realriot@euirc.net. Man trifft nicht überall auf taube Ohren.

#495: 01.Sep.2008 01:09 von Dr. Azrael Tod

Der neue Chan wird übrigens vermutlich #g33ky auf Freenode, alternativ bleibts aber auch rein bei #zanzibar.. da sammeln sich eh gerade wieder alle alten Bekannten.

#496: 01.Sep.2008 01:09 von Dr. Azrael Tod

btw: realriot bringt nur eine Fehlermeldung, der Rest ist raus...

#497: 01.Sep.2008 02:09 von JeanLuc

Dann nimm mal hostmaster at realriot de, die konnte ich noch finden

#498: 01.Sep.2008 03:09 von Dr. Azrael Tod

ist abgeschickt, ich mach jetzt aber mal die emailadressen etwas schwerer abzugreifen...

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Newsreader
Nächster Artikel
Alice - Wir haben Zeit...