Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!

Zur deutschen Fernsehkultur, Reich-Ranicki und seiner Ablehnung des deutschen Fernsehpreises wurde auf Filmjournalisten.de schon ein Beitrag gebracht dem ich nichts besseres mehr hinzufügen kann...

zum Thema Kopierschutz und Contentmafia hat XKCD mal wieder alles in einem Bild schön zusammengefasst. (Wer es etwas umfangreicher mag: guckt mal bei "A Sceptic's Universe")...

zur US-Wahl und McCaine wurde vom Rolling-Stone-Magazine ein guter Artikel geschrieben. (auch schon wieder via Fefe)...

und um mich über die Bankenkriese auszulassen ist mein Alkoholspiegel am heutigen Morgen noch nicht hoch genug. Ja da wurde viel Shice gebaut und ja es wird wieder passieren... aber ist irgendwer auch nur annähernd überrascht? Also ich ehrlich gesagt nicht.

Vlt. sollte ich mich darüber aufregen dass wir jetzt die Bundeswehr doch im Inland einsetzen dürfen. Aber das ist sicher auch nur wieder eine Ausrede um die Finanzierung dieser überalterten Struktur zu rechtfertigen. Meiner Meinung dazu hab ich ja bereits Ausdruck verliehen. ABSCHAFFEN!

Bleiben eigentlich nur noch private Sachen und das Wetter, zum Wetter kommt evtl. später noch was, wenn ich ein Photo vom Handy/PPC meiner besseren Hälfte anhängen kann.
Privat bliebe anzumerken dass wir jetzt eines dieser modernen "Walltattoos" bestellt haben. Die Diskussion welches wir kaufen sollten dauerte am längsten, leider wollte Cindy mich weder "HAIL ERIS", "FNORD!", "Soylent Grün ist Menschenfleisch", "Wir sind die Borg. Widerstand = Spannung/Strom" noch "Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten." oder "Phnglui mglwnafh Cthulhu Rlyeh wgahnagl fhtagn!" im Wohnzimmer auf reichlich einem Meter breite aufhängen lassen. Daher gibts erstmal nur eins fürs Schlafzimmer, dort sind wir uns wenigstens einig geworden.

Ich hätte eigentlich damit rechnen sollen: Sie will mich ja auch nicht eine eventuelle Tochter Eris oder Diskordia nennen lassen... Nichtmal die kleinen Freuden gönnt mann mir. *g*

Wenn wir gerade bei Fußgängern sind: Ich hoffe ihr habt alle schön den 3. jährlichen Tag des Baumes am Samstag gefeiert und ein paar von den Mistdingern für mich umgelegt! ;-)
Wenn nicht: Nachholen!

Importierte/Alte Kommentare:

#745: 13.Oct.2008 01:10 von sirsnookie

Am Wochenende werden sich sicherlich einige junge Leute in blechernden Kisten zusammengerauft haben und hier und da nen Baum wegrasiert haben :)

#746: 13.Oct.2008 01:10 von Dr. Azrael Tod

Ich würde das uneingeschränkt toll finden... wenn nicht dieser Bug bezüglich Autos noch immer nicht behoben wäre.
Bereits bei mittleren Kollisionen mit Bäumen geben die Kisten einfach den Geist auf. Bei einem PC könnte man wenigstens bei Bedienfehlern die Software neu aufspielen und das Problem beheben, bei KFZ hingegen geht immer gleich die teuere Hardware kaputt. -.-

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Es liegt Musik in der Luft
Nächster Artikel
Kreditkartenraub 2.0