Es liegt Musik in der Luft

Tags: Lärm Dresden Ausnahmezustand Rant Sommerloch -

Es ist ja normalerweise schon etwas bedenklich wenn man die Musik von der gegenüberliegenden Straßenseite noch hören kann... Wenn man das dann bei geschlossenen Fenstern (die sind aufgrund der stark befahrenen Straße ziemlich gut isoliert) und einer 6 Fahrspuren breiten Straße kann (4 abgesenkte Hauptspuren, schon etwas breiter weil wir fast an der Kreuzung sind + 2 Einbahnstraßen auf normaler Höhe + 2 Fußwege + kurzer Gartenstreifen mit Bäumen), dann glaube ich kann man die Situation als "bedenklich" einstufen.

Gerade eben wurde übrigens Daft Punk - Around The World gespielt, irgendwann muss ich mal rausfinden wo der Eingang zu dieser Disco ist und selbst hingehen.

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Murphys Law: Schlafsaal