Murphys Law: Schlafsaal


Es scheint ein paar ungeschriebene Gesetze zu geben, die man kennen sollte ehe man sich in einen Schlafsaal wagt mit der Hoffnung auch zu schlafen. Ich versuche mal anhand meiner Erfahrung die ich leidvoll machen durfte diese für die Nachwelt festzuhalten.
Erstens:
Sobald alle ausser dir schlafen beginnt ein Wettbewerb, wer akustisch am stylishsten einen Baum fällen kann. 90% sägen ihn einfach ab. Das ist ein recht monotones Schnarchgeräusch, und man kann es ignorieren. 2 Hacken auf den Baum ein. Das ist hart, weil unregelmässig und laut. Einer hat akustisch einen Mähdrescher simuliert, der immer wieder gegen den Baum fährt. Schon sehr kreativ, aber auch sehr schlafbehindernd. Die Krönung und mein persönlicher Favorit ist jener, der aller 2 Atemzüge explodiert ist, in einem Geräusch wie ein in einer 150-jährigen Eichen einschlagender Blitz. Einer macht Geräusche als ob er stirbt (wär er mal gestorben, hätten wir eine nervende Geräuschquelle weniger). Und egal in welchen Schlafsaal man ist: mindestens einer furzt im Schlaf. Und das so laut das mindestens zwei davon wach werden.
Zweitens:
Der empfindlichste und genervteste Typ schläft an der Tür. Immer wenn einer reinkommt Stöhnt er, wenn einer das Brett nicht innerhalb von 3 sekunden zu macht, weil er nichts sieht wird er angeschnauzt, und zwar in einer LAutstärke, das zwei weitere wach werden. Diese zwei verbünden sich mit den 2 vom Furz aufgeweckten und beschweren sich lauthals, warum keiner die Fresse hält. Interessant zu beobachten war, dass mit zunehmender Länge der "Nacht" die Lust des Motzers nachlässt. War es am Anfang (so gegen 5 Uhr) noch ein energisches "Machts Brett zu ihr Helden !!!!!" , so war es um halb Acht nur noch ein gequältes, halbverschlafenes "u laut du doof" (ja, das z hatte er nicht ausgesprochen).
Drittens:
Es stinkt. Es stinkt gewaltig. Wie soll man das nur beschreiben ? Es war eine Mischung aus Harzer Kümmelkäse, Appenzeller, überlagerter Gouda, ranziger Emmentaler, gammliger Mozarella und Schimmel. Ungelogen, als den Raum das erste mal betrat roch es neutral, am nächsten "Morgen" roch es in der Ecke echt nach Schimmel. Keine Ahnung wer da genächtigt hatte, aber derjenige sollte sich Gedanken über seinen Gesundheitszustand machen.
Viertens:
Schlafsaal is provided as it is. Es gehören keine Duschen dazu. Jetzt stinkt man selber. Pech.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie meistbietend versteigern.

Importierte/Alte Kommentare:

#741: 11.Oct.2008 11:10 von Dr. Azrael Tod

Also das nächste mal doch im Auto vor der Halle schlafen?^^

#742: 11.Oct.2008 12:10 von toranor

Naja, das ist leider saukalt und extrem unbequem

#743: 14.Oct.2008 04:10 von Tsukama

und ich WEISS, warum ich bei diversen Conventions, Veranstaltungen, etc. IMMER im Hotel schlafe. Auch wenn's mehr kostet....

#744: 14.Oct.2008 08:10 von toranor

Nun, die 2. nacht hab ich mitten in der lan-halle verbracht, herrliche atmosphäre.

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Kurzpost: pyChao-SVN
Nächster Artikel
Es liegt Musik in der Luft