Kurzpost: pyChao-SVN

Unter anderem natürlich auch um zu sehen wer sich ernsthaft dafür interessiert. Die Adresse lautet: http://pychao.svn.beanstalkapp.com/pychao/trunk/

Lesezugriff ist für annonymous möglich, Accounts mit Schreibzugriff gibts auf Anfrage. Lizenz für die Verwendung des Codes ist diesmal die GPL v3.

Der Code befindet sich noch ganz am Anfang, ist also nicht wirklich sinnvoll oder gar aussagekräftig. Es handelt sich halt auch zu großen Teilen um ein Spaßprojekt.

Importierte/Alte Kommentare:

#738: 11.Oct.2008 04:10 von Dr. Azrael Tod

Vergesst was immer ich geschrieben habe...
pyChao ist schon heute wieder umgezogen.
Ich habe meine Daten der Krake in den Rachen geworfen, der Code liegt jetzt also bei Google Code.

(Grund war dass ich so auch Dinge wie ein Ticketsystem zur Verfügung habe, was doch ganz praktisch ist. Außerdem habe ich erst nachträglich bemerkt dass ich bei Beanstalk nur 2 Nutzer einrichten darf... etwas kümmerlich.)

#739: 13.Oct.2008 06:10 von profmakx

Link?

#740: 13.Oct.2008 07:10 von Dr. Azrael Tod

whoops? ich dachte ich hätte einen eingefügt.. o0
http://code.google.com...

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
OpenOffice.org 3.0
Nächster Artikel
Murphys Law: Schlafsaal