Diskordianische-Union

In geeinter Individualität stehen die Diskordianer nun auf und Gründen die letzte offizielle diskordianische Partei: die Diskordianische Union kurz D.U.
Die D.U. hat das folgende, revolutionäre und noch nie dagewesene Parteiprogramm!


  1. HAIL ERIS!

  2. Erklärung von Staatsreligion zum Diskordianismus

  3. Wir hassen Religionen

  4. Wir wollen den diskordianischen Kalender!

  5. Jede diskordianische Partei wird mit unserer Gründung offiziell aufgelöst und geht in der Diskordianischen Union auf.


Die derzeitigen Mitglieder der D.U. sind

  • profmakx (Papst)


Ausserdem gebe ich hiermit meinen Rücktritt von allen Ämtern der D.E.P.P. bekannt!

FNORD!

Importierte/Alte Kommentare:

#1202: 11.Mar.2009 10:03 von Dr. Azrael Tod

Als aktuell bevollmächtigter Papst (und damit einer der Anführer der D.E.P.P.) nehme ich deinen Austritt aus der D.E.P.P. zur Kentniss.

Auch wenn die Ziele der D.U. sich grundlegend von unseren Unterscheiden, erkenne ich dass beide Parteien davon profitieren könnten, wenn wir unsere Kräfte gemeinsam gegeneinander richten.

Daher biete ich, in Vertretung der D.E.P.P., der D.U. eine Fusion und Eingliederung aller Mitglieder beider Parteien zu einer neuen Partei: "D.U. - D.E.P.P." an.

Bedingungen

Widersprüchliche Ziele beider Parteien werden unverändert als neue Ziele übernommen
Ziele die sich nicht widersprechen werden fallen gelassen
Wer vorher in einer der beiden Parteien Mitglied war, wird automatisch Mitglied bei "D.U. - D.E.P.P.", ausgenommen sind Personen die bei beiden Gruppierungen aktiv beteiligt waren.
jedes Mitglied oder Nichtmitglied darf beliebige Entscheidungsgewallt über die Partei ergreifen, aber alle Mitglieder haben Vetorecht gegen jegliche Entscheidungen

In diesem Sinne: HAIL DISCORDIA!

#1203: 11.Mar.2009 10:03 von profmakx

Nach langen, harten Diskussionen ueber Zukuenftige Ziele, Drogenkonsum und schlichtem Faustkampf haben die Parteien D.U. und D.E.P.P. beschlossen sich zu der noch maechtigeren Partei D.U./D.E.P.P. zusammenzuschliessen.

Ein neues Parteiprogramm und die aktuelle Mitgliederliste wird bald auf einer eigenen Seite bekannt gegeben!

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
SMS und RSS
Nächster Artikel
Service 2.0