Peinliche Paketsammlung

Die Resultate dieser Grundidee? Man läuft Abends von einem Nachbarn zum anderen und sammelt seine Postsendungen ein, weil man natürlich tagsüber nicht im Haus ist um das Zeugs selber entgegen zu nehmen.

Das ergibt dann einen schönen Stapel an Päckchen die man durch das Treppenhaus trägt. Diesmal eine große Kiste mit asiatischen Nudelsuppen (wozu sollte man Egay sonst verwenden?), eine kleinere Kiste mit 2 Rumble-/Memmorypacks für das N64 (natürlich nochmal in kleinen Kartons mit dem doppelten Volumen des Inhalts und diese dann nochmal zusammen verpackt) und ganz oben drauf ein größerer Umschlag in dem das neueste N64-Spiel lag das ich mir geleistet hab.

[caption id="attachment_1088" align="aligncenter" width="300" caption="Eine Kiste Suppen und der Inhalt der anderen Päckchen"]Eine Kiste Suppen und der Inhalt der anderen Päckchen[/caption]

Mit "Blast Corps" sind es jetzt übrigens 16 Spiele die wir hier rumliegen haben. Dafür dass ich erst dieses Jahr wirklich angefangen hab mir die Dinger zuzulegen ist das eigentlich schon ganz nett.

Hier mal eine vollständige Liste, Vorschläge was dringend noch fehlt sind erbeten (zumindest von mir, Cindy sieht das wohl etwas anders *g*):


  1. Super Smash Bros.

  2. Zelda - Occarina of Time

  3. Snowboard Kids

  4. Mario Kart 64

  5. F-Zero X

  6. Blast Corps

  7. Cruis'n World

  8. Turok 2 - Seeds of Evil

  9. Waverace 64

  10. Star Wars - Rogue Squadron

  11. Star Wars - Episode 1 Racer

  12. V-Rally 64

  13. F1 Pole Position 64

  14. International Superstar Soccer 64

  15. NBA Courtside

  16. Wayne Gretzky's 3D Hockey


Eigentlich nicht schlecht wenn ich mir mal die Situation vor einem halben Jahr ansehe.

Importierte/Alte Kommentare:

#922: 01.Dec.2008 03:12 von xardor

Was mir damals viel Spass gemacht hatte war 1080 Snowboarding.
Ansonsten sieht die Liste ja schon sehr gut aus. :D

#923: 01.Dec.2008 05:12 von Dr. Azrael Tod

Stimmt.. war wirklich nicht schlecht, hatte ich für PC

#924: 01.Dec.2008 07:12 von fwolf

bei gelegenheit werde ich mir die liste nochmals zu gemüte führen - wir haben hier ja bis dato nur Super Mario 64 (oder wie das heißt)...

... dürfte meine Kleine recht erfreuen ;)

cu, w0lf.

#925: 02.Dec.2008 08:12 von Dr. Azrael Tod

Wie passend... PHD muss aber auch immer den Nagel auf den Kopf treffen: aktueller Strip

Heute gibt es: "Lucky Me!" - Instant Noodles - artificial Chicken Flavour

Bei den anderen Packungen schreiben die wenigstens nur was von "Fleisch-Geschmack" drauf, das ist dann eigentlich schon ziemlich schlecht und man will nicht wirklich wissen was drin ist. Aber künstlicher Geschmack ist dann wohl der Versuch das noch weiter zu übertreffen. Benachrichtigt meine Angehörigen, sollte ich mich nach der Mittagspause nicht mehr melden!

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
das Oelsen-Phone!
Nächster Artikel
Künstliche Aromen