Wochenende, Diverses

 Morgen wird erstmal wieder die Bahn verwendet um 2x quer durch Sachsen zu tingeln (von DB hört man ja auch in letzter Zeit wieder tolle Geschichten) und Morgen Abend ist in Dresden "Unity", wo ich mit meiner besseren Hälfte, einigen Bekannten und meiner Schwester inkl. Lebensabschnittsgefahr aufschlagen werde.

Achja: Friendfeed kann man jetzt via Jabber verwenden, was den Dienst endlich auch ohne spezielle Software (die es fast nur Adobe-Luftnummer-Basis gibt) oder $b0rken_Browser richtig zugänglich macht. Nicht nur dass ich jetzt also via mcabber von meiner Screen-Session überall schnell mal ein Update senden kann, ich bekomme die auch recht zügig geliefert und kann Kommentare/Likes (Letzteres ist übrigens ein seltendämliches Konzept und wo bleibt "unlike"?) verteilen. Bei den Kommandos hat sich scheinbar mal wirklich jemand 5min. Gedanken gemacht, das läuft erheblich besser als bei Twitter damals (Es wird eh Zeit dass Twitter endlich ausgesondert wird, die Platform war nie gut und wird es auch nicht mehr).

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Schamlose Eigenwerbung
Nächster Artikel
E.Off / EOF