Neue T-Shirts braucht das Land


Neben dem Spielekiller-Shirt habe ich mich für ein oranges ("ABER DAS IST DOCH GARNICHT SCHWARZ!") Shirt mit dem Aufdruck "Steht auf wenn ihr für Freiheit seid" und eines mit teilweise benutzerdefiniertem text: |-
"DU bist G33KY.de" (Werbum muss sein!) entschieden.

Leider habe ich von meiner besseren Hälfte schon Repressalien angedroht bekommen, sie will nicht zusammen mit mir gesehen werden wenn ich mein Anti-Schäuble-Shirt trage. Allerdings hätte ich damit wohl schon vorher rechnen müssen, mein altes "Killerspielspieler"-Shirt...

Von self

....mochte sie ja auch noch nie. (Aber das Problem hat sich so langsam erledigt, wirklich gut sieht das Ding eh nichtmehr aus.)

Importierte/Alte Kommentare:

#1211: 21.Mar.2009 04:03 von toranor

Ich hab auch zugeschlagen, und nebst dem "Ich wähle keine Spielekiller" Shirt noch ein "Ich sehe tote Pixel" Shirt bestellt.

#1212: 08.Apr.2009 06:04 von Basti

Wenn ich neue Shirts brauche besuche ich eine Messe und mache mich zum Affen!!!

Geschrieben von: DAT