Google IS evil

Also habe ich mir mal das aufgerufene JS-File runtergeladen und angesehen ob ich nicht die Breite etwas festlegen könnte.

Nachdem ich den bis zur Unkentlichkeit Verstümmelten (obfuscated) Javascript-Kot dann von 6 Zeilen auf reichlich 120 ausgepackt hatte, konnte ich dann auch endlich diese Variable ändern.

Wer auch immer gedacht hat es wäre eine tolle Idee das so zur Verfügung zu stellen, ich wünschte um seines Willen fast diese Christenspinner hätten recht und es gäbe eine Hölle in der er ewig schmoren kann.

Importierte/Alte Kommentare:

#620: 18.Sep.2008 09:09 von wayne

hm eine gute anlaufstelle wäre sowas wie: http://www.google.com/... /> yeah wieder mit google =D

#621: 19.Sep.2008 09:09 von Dr. Azrael Tod

Das wäre natürlich auch eine Idee gewesen...
Auf das offensichtliche kommt man wohl immer erst wenn es zu spät ist. -.-

#622: 26.Sep.2008 10:09 von HOWTO: Google-Ajax-Suche mit CSE « G33KY^2 - The Nerd Strikes Back

[...] Google-Ajax-Suche mit CSE Neulich erst habe ich mich aufgeregt dass man das Google-Iframe für die CSE-Suche so mies anpassen kann. Der Grund dafür ist [...]

Geschrieben von: DAT
Nächster Artikel
Trollwut: Eclipse