Windradbashing bei spiegel.de (Teil 2)

So langsam fange ich an meiner eigenen Paranoia zu glauben. Eben musste ich bei spiegel online diesen Artikel hier lesen.

Die armen niedlichen Tierchen sterben von WINDRÄDERN. Jawohl! Können wir jetzt endlich bitte mehr Kernkraftwerke bauen?

Importierte/Alte Kommentare:

#463: 27.Aug.2008 06:08 von Filzo

Ich sehe in dem Artikel keinerlei Wertung, sondern nur die Nennung von Tastachen. Von Windradbashing keine Spur. Zu dem Thema gibt's bei mir auch noch was (die Kommentare sind zu empfehlen ;))

#464: 27.Aug.2008 07:08 von CracKPod

2ter Link im Post Malformed.

MfG,
CracKPod

#465: 28.Aug.2008 10:08 von profmakx

soll ich aus dem "Windradbashing bei spiegel" jetzt "Windradbashing in den Medien" machen? Es interessiert doch auch keine sau wieviele Igel jedes Jahr auf den Strassen überfahren werden!

Und was Atomkraftwerke angeht bin ich ziemlich strikt der Meinung, dass man diese auf gar-keinen-fall weiter betreiben sollte. Schon garnicht in der Hand von irgendwelchen Großkonzernen, die sich die Gewinne in die Tasche schaufeln und die Kosten und Seiteneffekte auf die Volkswirtschaft abwälzen.

Es ist einfach so, dass Windenergie derzeit eine der ganz wenigen wirklich guten Alternativen zu "konventioneller" Stromerzeugung ist.

#466: 28.Aug.2008 03:08 von Dr. Azrael Tod

Nicht zu vergessen dass Windenergie einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Sonnenenergie hat: es ist schnell mal in der ganzen BRD dunkel, selten jedoch Flächendeckend Windstill.
Ich würde zwar persönlich die Atomkraft nicht unbedingt so verteufeln, muss aber immer wieder feststellen dass viele Medien einfach oberflächlichen Mist verbreiten. Egal ob es um Windenergie, Atomkraftwerke oder Bio-Sprit geht.

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
ASCII-Art
Nächster Artikel
Backtype