Fliegen klatschen mal anders

Ich bin ja tolerant. Ich ertrag auch viel. Schliesslich teilen wir die Erde mit vielen anderen Geschöpfen. (warum eigentlich ?) Ich toleriere auch die Fliege die sich angezogen von der Strahlung eines 19''er Röhrenmonitors durch das notwenigerweisse geöffnete Fenster den Weg in mein Zimmer gebahnt hat. Soll Sie von mir aus hier verrecken. Wenn sich aber jene Fliege denkt es wäre lustig, mir in Kreisen um den Kopf zu fliegen wie Sputnik um die Erde, hört bei mir der Spass auf und ich greif zur Fliegenklatsche. Nun musste ich leider feststelllen, dass Fliegen nicht nur schnell sind, sondern auch wesentlich intelligenter als Ich dachte. Das Viech muss sich doch nach ein paar gekonnten Ausweichmanövern vor der Fliegenklatsche an die einzigste Stelle im Raum verziehen, den ich mit der Fiegenklatsche nicht erreiche, und anfangen Kriese um den Deckenfluter zu fliegen.

Nun, wenn meine Hände oder einfache Mittel nicht ausreichen ist mein erster Gedanke immer das Bastadschwert:

Nur wenn ich die Fliege mit der Klatsche schon nicht erwische, ist die Chance, Sie mit dem Schwert zu treffen gleich Null.

Der nächste Gedanke war der Langbogen:

Nur leider ist ein geschlossener Raum eine denkbar ungünstige Einsatzumgebung für einen Bogen, zumal ich den Pfeil nicht aus der Wand bekommen würde.
Die nächste Idee waren Wurfsterne:

Nur leider treff ich mit den Dinger nicht sonderlich gut, und die bekomm ich auch nicht aus der Wand.

In just diesem Moment kam mir meine Unordnung zu Hilfe, indem ich auf eine Dose Kugeln vom Kaliber 4.5mm trete. Nach kurzem kramen fand ich unter der Kabelkiste auch die passende Pistole dazu:

Durchgeladen - *peng* - Headshot - Frieden:

Si vis pacem para bellum.

Importierte/Alte Kommentare:

#153: 04.Jun.2008 08:06 von Thorsten

Lol da hast du aber zu schwerem Geschütz gegriffen ;)

Normalerweise erledigen bei mir so etwas die Katzen, wieder eine Sache um die man sich nicht mehr kümmern muss dank Delegation :D

#154: 04.Jun.2008 08:06 von Dr. Azrael Tod

Jetzt soll nochmal einer sagen Computerspiele machen aggressiv... scheint ja verdammt harmlos zu sein im Gegensatz zu LARP

#155: 04.Jun.2008 12:06 von Tim

Bist du Waffenhändler oder so?

#156: 04.Jun.2008 09:06 von Thorsten

Ein Waffenhändler mit Bastardschwert, Wurfsternen, Langbogen und Luftpistole halte ich ja eher für unwahrscheinlich, unter einer AK47 geht wohl nicht sonderlich viel auf dem Sektor.

#157: 04.Jun.2008 09:06 von toranor

Waffenhändler bin ich nicht (leider). weil sonst hätte ich geld und müsste nicht studieren ^^

#158: 11.Jun.2008 12:06 von Filzo

Soweit ich weiß ist der Besitz von Wurfsternen in der BRD verboten... ;)

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Computerhotline
Nächster Artikel
Jabber-Clients