Google AppEngine endlich nutzbar

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit, in der aktuellen Version 1.1.0 wurde der Fehler behoben, der Verhindert dass man Google AppEngine mit einer @Googlemail.com-Emailadresse verwendet. Das ganze war natürlich alles nur nicht ruhmreich für Googles neues Projekt und hat für mich persönlich den guten Ruf der Entwickler dort mehr als nur angekratzt. Wenn die Nutzer der eigenen Domain nicht auf die Dienste der Domain zugreifen können (Projekte ohne einen Entwickler mit einer solchen Adresse liefen natürlich bereits problemlos.) ist das imho peinlich und sollte höchste Priorität haben, das sahen die Entwickler aber scheinbar bisher anders.

Nunja.. jedenfalls ist das ganze behoben und ich kann endlich daran gehen mit Python und AppEngine rumzuspielen.

...Ich bin dann erstmal beschäfftigt.

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
neue Schreibsklaven
Nächster Artikel
Neid