N64 Hitliste

Meine Lieblingsspiele fürs N64 sind:


  1. Super Smash Bros. - Es gibt einfach kein besseres Party-Spiel, schade dass es so wenige Karten für den Battle-Mode gibt

  2. Super Mario Cart 64

  3. The Legend of Zelda - Ocarina of Time

  4. Super Mario 64

  5. Spider-Man

  6. Destruction Derby 64

  7. The Legend of Zelda - Majoras Mask (leider etwas kurz)

  8. Yoshi's Story

  9. Tony Hawk's Pro Skater 3

  10. Rayman 2 - The Great Escape


Was sind eure Lieblingsspiele für diese Konsole? Welche spielt ihr immer noch gerne ab und zu? Verbindet ihr bessondere Erinnerungen damit?

BTW: Ich suche noch 1,6,9,5,4,8,10 (Reihenfolge: grob absteigend nach Dringlichkeit) und bin bereit je nach Spiel 1-6€ zu zahlen. Wenn also noch jemand ein paar alte Roms rumliegen haben sollte, kann er sich gerne melden. (Andere Spiel kann man mir auch gerne anbieten.)

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
kranke Kassen
Nächster Artikel
SNES Hitliste