Die Vorteile von Konsolen

Warum kauft man sich eine Konsole? Weil man nicht ständig Patches runterladen und installieren will? (HAHA#1) Weil man keine ewiglangen Ladezeiten will? (HAHA#2) Oder doch eher, weil man nicht jedes Spiel erst installieren will? (HAHA#3)

Mit der erweiterten Funktionalität heutiger Konsolen kommt man heute eh der Definition eines normalen PCs näher als der Definition eine klassischen Konsole, wie man sie noch vor wenigen Jahren gesehen hat. Somit zeigt sich wie auf allen Gebieten der Unterhaltungselektronik auch hier der gleiche Trend: Alles wird Eins.

Bleibt die Frage: Wo bleibt mein Portabler Computer in << Handygröße, mit DNI oder ähnlichem In-/Output und allen weiteren Fähigkeiten um ALLE meine existierenden elektronischen Geräte (vom großen Server über die Armbanduhr bis hin zum Geschirrspüler) zu übernehmen?

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
getting social for Nerds
Nächster Artikel
Twitter#2