Twitter-Linkflush

über die Aussage kann man streiten, aber die Idee für das Bild ist gut: http://tinyurl.com/6gvydd
Sags mit Bäumen! http://fun.drno.de/pics/tre...
Der Werber wurde erkannt, jetzt kann man zu was anderem übergehen.. http://tinyurl.com/6z7tkw wäre der größte schaden für die Firma
Ein Film wie viele andere: http://tinyurl.com/6y5fhk
wie man logos falsch verstehen kann... http://tinyurl.com/6qjpoc
größter Fehler in der Geschichte der Webcomics wird rückgängig gemacht:http://tinyurl.com/5soms5
Monitor: http://tinyurl.com/5qlhnk
realistische Wahlversprechen: http://tinyurl.com/5mvoyt
das Merkel zum geistigen Eigentum: http://tinyurl.com/64xgj3
unsichtbar Drucken: http://tinyurl.com/6qkffu
Darth Vader Küchentuch: http://tinyurl.com/62e2ss
zusätzliche Körperteile gefälligst? http://tinyurl.com/6rq4gy
Deckenbemalung mit bessonderem "Feeling": http://fun.drno.de/pics/wal...
Nintendo vs. Sega EP: http://www.plockhead.com/?p... (via Nerdcore)
Portable Telefonzelle: http://tinyurl.com/69t47p
Hund->Einhorn-Umwandlungsset: http://tinyurl.com/6r9lop
Unreal Super Mario Mashup: http://tinyurl.com/5c428h
der einzig wahre Softwaretest: http://tinyurl.com/3mxzdo
dass USB-Stick-Designern langweilig ist, ist ja nix neues... http://tinyurl.com/5mgt8w #Wedisk
Offener Brief an das Merkel: http://blog.fefe.de/?ts=b6e... #bitteverbreiten

War diesmal ziemlich viel.. aber hatte ja auch ne ganze Weile nichtmehr gespült.

Importierte/Alte Kommentare:

#1571: 11.Feb.2012 01:02 von Meege

hi??

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Aus.. äh Umziehen!
Nächster Artikel
Computerspielverfilmungen