Twitter-Linkflush (kommentiert)

Wir wollen unseren Peilsender zurück! http://tinyurl.com/3mecdg via Snookie

Schon ein starkes Stück.. vor allem warum zum Henker will es erst keiner gewesen sein und dann kommen solche Beschwerden.

Wärme per Container haben wir: http://tinyurl.com/5dwkwa wo bleibt jetzt das Licht in Säcken?

Eigentlich keine Wahninnig neue Idee, inwiefern das ganze effektiv ist bleibt aber fragwürdig, immerhin erhitzt sich das ganze nur auf reichlich 50°C.

Wer will mal sehen welche seiner Bekannten GANZ dringend nen anderen Messenger brauchen? http://www.testticker.de/ne... Statusmeldung genügt

Als gäbe es noch nicht genug Argumente gegen ICQ und für Jabber... Wer noch nicht umgestiegen ist sollte das dringend in Angriff nehmen. "Ich habe ja nichts zu verbergen" ist eine miese Ausrede für Faulheit. Wem Jabber zu kompliziert vorkommt, der kann ja per Google Talk das ganze mit einer hübschen und einfachen Oberfläche vorkonfiguriert bekommen. (und alternative Clients funktionieren natürlich auch immer)

Javascript, wo parseInt('09') ohne Fehler zu 0 aufgelöst wird -> http://tinyurl.com/6dgd6q

Merke: Javascript nimmt an, dass alles was mit einer 0 anfängt eine Oktalzahl ist und wenn Ziffern vorkommen, die in Oktalzahlen nicht vorkommen können (8,9) dann wird einfach dennoch angenommen dass das eine Oktalzahl ist. Natürlich könnte man dann einen Fehler auswerfen, aber einfach 0 zurückliefern ist doch viel einfacher. Nur ein Grund unter 1000en warum Javascript nicht grade meine Lieblingssprache ist und es auch niemals wird.

Thats Life: http://pixdaus.com/pics/b1x...


Schade dass das so nahe an der Wahrheit ist.

eine Konsole für alles: http://tinyurl.com/5u2svx (leider ohne Kontroleranschlüssen für alles in einem)


Leider hat der Hersteller einfach nur die verschiedenen Platinen so gut wie möglich in ein Gehäuse gequetscht und die Ausgabe über nen Umschalter geleitet. Eine wirklich gute Version bei der man auch für alle Konsolen den selben Controler verwenden kann oder gar Images über eine alternative Speicherkarte verwenden kann (auf Linuxbasis mit Emulator?) wäre mal ein richtig geniales Projekt. Nichts dagegen die Originalcontroler anstecken zu KÖNNEN, aber ich würde auch dann gerne zu 4. spielen können, wenn ich bei einer bestimmten Konsole nur einen Controler habe.

Fahrrad stilvoll sichern: http://tinyurl.com/34kt7x


Jetzt brauch man nur noch das Fahrrad vor nem SM-Studio parken und schon wird nicht mehr das Fahrrad gestohlen sondern das Schloss.

Kaffee bedrucken geht nicht? Geht ja wohl! http://tinyurl.com/2c2vnh


Ich frage mich, wie lange es dauert bis alle möglichen Coffee2Go-Verkäufer (Starbucks und Nachahmer) auf die Art ihre Produkte mit dem eigenen Logo verzieren.

Thematisch geordnet: http://tinyurl.com/6x6m77


Jetzt bekommt Stephen Hawking schon seine eigene Abteilung und seine Bücher müssen nichtmehr unter "Unterhaltung" eingeordnet werden.

kreative Viagra-Werbung: http://tinyurl.com/6r5kyl


Es gibt sicher kaum ein anderes Produkt für das sich so leicht werben lässt aber dies ist doch mal eine bessonders schöne Variante. Übrigens schade, dass der Spam per Email immer so unkreativ ist.

Tipp fürs Leben: http://tinyurl.com/6fbjys #webcomic #fun


SMBC ist übrigens immer einen Lacher wert und wirft absurde Szenen in einem Tempo ins Netz für das man sonst mindestens 10 Webcomics braucht.
Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Show me your Linux Desktop
Nächster Artikel
Twitter-Linkflush