Twitter-Linkflush

USB-Stick im abgeschnittenen Kabel: http://www.evilmadscientist...
Disneyland-Sign-Generator: http://tinyurl.com/2ssm8d -> http://tinyurl.com/5d6do3
und hier nochmal das gleiche als Diploma-Generator http://tinyurl.com/63vj4y
Nase voll von den langweiligen, althergebrachten Alufolie-Hüten zur Strahlenabwehr? http://www.ericisgreat.com/...
Laser-Tagging: http://tinyurl.com/2537tl
USB-Stick mit Fruchtgeruch: http://tinyurl.com/5pzfxy
Scrabble-fanatic! http://revver.com/video/113...

BTW:
"F!xmbr steht natürlich anderen Meinungen aufgeschlossen gegenüber! F!xmbr steht ja auch zuerst und hauptsächlich für eins: TROLLERANZ!"

Importierte/Alte Kommentare:

#74: 20.Apr.2008 03:04 von Malte

lol, der USB Stick im abgeschnittenen Kabel ist hammer geil! Ich glaub sowas muss ich mir auch mal basteln.

Geschrieben von: DAT