Linkliste + Blog vernachlässigt

Ok, ich gestehe... ich habe meinen Blog in letzter Zeit stark vernachlässigt.
Das liegt einerseits daran, dass ich wieder verstärkt code (Googles Appengine und Python lieferten mir auch mehr als genug Gründe dazu.), andernseits spiele ich verdächtig oft mit Twitter rum.
Das ganze entwickelt sich so langsam neben meinen RSS-Streams zu einem zweiten Vollzeitjob.. und beide werden furchtbar mies bezahlt. :-/
Als kleine Entschuldigung gibt es also hier mal kurz die zusammengefassten Links aus meinem Tweet.

Tom Cruise übersetzt: http://tinyurl.com/ynofma
Twitter-Account zu verkaufen: http://tinyurl.com/3zs6kl
Angry Video Game Nerd http://www.gametrailers.com...
Nettes Python-Tut für selbstgebaute, kleine Unix-Tools: http://tinyurl.com/2a7hsf
twitter-geschriebenes exportieren: http://bradkellett.com/twee...
wie bediene ich Twitter? -> http://tinyurl.com/58kguh
Luis de Funes würde sich freuen: http://tinyurl.com/5pgx7b
Flirtkurs für anfänger: http://bambi.twoday.net/200...
meinen Haupt-Newsfeed gibt es jetzt auch unter http://geeknews.de.vu
Landkarten: http://tinyurl.com/6zq7dq und http://pagesperso-orange.fr...
schade, dass ich nicht solche Prüfungsfragen hatte: http://tinyurl.com/5sxzzr
Politiker, realistisch dargestellt als Pappfiguren: http://www.folduscandidate....
Stargate SG14: http://stargate.stepaheadfi...
steht auf wenn ihr für Freiheit seid: http://www.3dsupply.de/3d/i...
nettes Bild zu OOXML und ISO http://tinyurl.com/5tk7ap

...und weil das ganze eigentlich schön übersichtlich ist, werde ich an dieser Stelle besserung geloben und versuchen ab jetzt jeden Tag eine Zusammenstellung aller Links zu posten. (an einer Automatisierung über Tags könnte ich auch mal arbeiten...).

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Twitter#2
Nächster Artikel
Twitter-Bashing