Bestechlichkeit/Wandtattoos#2

Was passiert wenn man sich einerseits aufregt man würde nur unnützen Mist via Blog als Werbegeschenke bekommen und auf der anderen Seite Artikel über einen relativ neuen Begriff für eine Verkaufsidee wie "Wandtattoo" auf dem Blog hat, der bei Google doch öfters mal gefunden wird? Genau! Man bekommt Werbung zu diesem Thema.

Diesmal allerdings sind die Bestechungsversuche erheblich attraktiver, nicht nur dass es sich um etwas handelt das ich durchaus gerne hätte (Kunststück, stand ja schon in den Kommentaren), nein die Seite die gerne eine Verlinkung hätte sieht sogar annehmbar aus und ich muss mir nicht den Rest meines Lebens Vorwürfe machen, sollte ich sie mit "seriös" beschreiben.Die erste Reaktion auf die Mail von Tim E. wäre ja beinahe gewesen sie einfach in den Spam zu werfen und evtl. noch einen sarkastischen Kommentar darüber zu verfassen. Dann ist mir jedoch aufgefallen dass hier jemand genau das tut was ich beim letzten Vorfall geschrieben habe.

ES NIMMT MICH JEMAND BEIM WORT? o0

Tatsächlich: Eine direkte Anfrage ob überhaupt Interesse besteht, die direkte Bitte sich doch mal das Angebot anzusehen statt irgendwelche Manipulationsversuche und noch besser: Ein Lockgeschenk (Gutschein) mit dem ich auch etwas anfangen kann. (Was im Vergleich zu diversen USB-LED-Lampen ein großer Fortschritt ist)

Da der Artikel jedoch nicht aus meiner Feder stammt sondern meine bessere Hälfte die Loorbeeren ernten sollte, habe ich die endgültige Entscheidung das Angebot anzunehmen oder nicht ihr überlassen. Auch einen Artikel in dem noch geklärt wird was wir genau bestellt haben (das hat sie wieder mir überlassen, es ist also ziemlich nerdig) wird Cindy noch nachliefern, zusammen mit einer Beschreibung des Ladens und des Bestellablaufes. Auch Bilder wird es natürlich wieder geben.

An die Adresse aller anderen Onlinehändler die wie Tim oder der Lampensender gerne meine Aufmerksamkeit (oder eher die meiner Leser) hätten kann ich nur sagen: BITTE KEINE UNGEFRAGTEN MÜLLSENDUNGEN an mich verschicken!

Kleine Randbemerkungen:


  • Wandtattoo ist ein bescheuerter Name, ich will mal denjenigen sehen der wirklich mit der Nadel da steht und das unter die Wand bringt.

  • Bestellnummer knapp über 600! Den Shop gibts offenbar noch nicht wirklich lange.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Homeservergehäuse