10 Lieder aus meiner Playlist



  1. DJ Taucher, Science Fiction - Sicher nichts für jeden, aber ideal für mich wenn ich gerade mal wieder durch die Stadt laufe.

  2. Subway to Sally, Die Rose im Wasser - Der Text geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

  3. :Wumpscut:, Capitol Punishment

  4. KoЯn, Did my Time

  5. Depeche Mode, Enjoy the Silence - für ruhige Minuten mit $girlfriend undso *g*

  6. Rammstein, Benzin - Noch eins dieser Lieder die man eigentlich urplötzlich auf der Straße gröhlen könnte... wären nicht diese verdammten gesellschaftlichen Zwänge.

  7. The Prodigy, Firestarter - Noch ein Lied das einfach für Stimmung sorgt

  8. Der Verfall, Der Verfall - Text ist halt auch bei elektronischer Musik wichtig.

  9. Wolfsheim, A Look Into Your Heart

  10. The Horrorist, The Virus


Weitere Lieder gibts übrigens auch in meinem Profil auf Last.fm, dort landen aber nur Lieder die ich zuhause über die passende Software anhöre, was ehrlich gesagt nicht gerade der größte Teil ist. Dadurch dass das so eingeschränkt ist, läuft darüber auch immer ziemlich ähnliche Musik, die die ich unterwegs, beim coden oder beim Kuscheln mit meiner Freundin anhöre wird sich natürlich teilweise erheblich von der bei last.fm gehörten unterscheiden.

Importierte/Alte Kommentare:

#711: 05.Oct.2008 03:10 von toranor

"Jeden Tag beginnt der Verfall ein bisschen früher. Früher wusste ich nicht wieso das mit mir geschiet. doch jetzt, wo ich hier bin, weiss ich wo ich hingehöre. ich gehöre zum verfall. und der verfall gehört zu mir, wie das tageslicht zu sonne. wir werden alle sehen wo die reise hingeht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bald nachkommt."

so, mehr text hab ich nicht im kopf. ich glaub aber auch mehr gab es nicht. mir erschliesst sich die qualität des textes beim besten willen nicht. oder ist das subtiler wie bei "roter schnee" von feindflug ?

#712: 05.Oct.2008 09:10 von Dr. Azrael Tod

Hehe... also sag was du willst, mir gefällts
:-D

#713: 11.Feb.2009 01:02 von rainer baur

finds auch gut

gruss aus dem süden
rainy

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Suchtreffer auf G33KY^2
Nächster Artikel
Fact-DB importiert