Ich bin merkbefreit!
Jetzt werdet ihr sicher fragen was mich zu dieser Ansicht bringt...
Neulich wunderte ich mich noch (parallel zu meinen Gedanken über Fernsehen2.0) ob es denn nicht irgendwo einen Dienst gibt der für mich diverse Fernsehsender nach Sendungen zum Download abgrast und mir dies möglichst als RSS-Feed präsentiert. Nach einigen Minuten des Stöberns im Netz hab ich den Gedanken aufgegeben.
Das blöde an der Sache: Die kleine Firma bei der ich seit einem knappen Monat arbeite hat gleich als erstes Projekt auf ihrer Seite eine Platform angegeben die ziemlich genau dies tut (Stream-tv.de).
Jetzt könnte man meinen ich hätte einfach eins der Projekte meines Arbeitgebers noch nicht gekannt (auch wenn es mit eines der wichtigeren ist), was zwar ziemlich peinlich aber nicht unbedingt so extrem schlimm ist.
Ich Idiot bin aber bereits vorher mehrmals über das Projekt gestolpert (habe Gesprächen darüber zugehört, habe mir die Seite angesehen, ...) und mir war durchaus bekannt dass es existiert... aber ich habs irgendwie geistig nicht auf die Reihe bekommen mein Privatleben und die Probleme des selbigen mit diesem Fakt aus meinem Berufsleben zu korrellieren.
Das lässt einfach keinen anderen Schluss zu: Ich bin vollständig und uneingeschränkt merkbefreit!
BTW: Ich habe einige Tage überlegt ob dieser Beitrag unter Werbung fällt und daher lieber von mir ausgesondert werden sollte, aber da ich selbst mit dem Projekt noch nicht wirklich was zu tun hatte und es eher um meine Unfähigkeit als um ein Anpreisen dieser Seite geht, lass ichs mir selbst mal durchgehen.
Importierte/Alte Kommentare:
#702: 02.Oct.2008 12:10 von zypral
Sieh' es positiv, du kannst eben privates und berufliches wunderbar voneinander trennen. ;-)
#703: 03.Oct.2008 02:10 von Dr. Azrael Tod
Auch ne Sichtweise... Das könnte vlt. der Ausgleich zu der geringen geographischen Distanz zur Firma sein. (Ich laufe jeden Tag in 15-20min zur Arbeit)