Sauerbraten Map: Industrial Complex

Hier gibts die aktuelle Version meiner Cube2: Sauerbraten Karte Industrial_Complex. Natürlich ist sie noch bei weitem nicht fertig aber man kann schon so langsam darauf spielen.

Da ich grade keinerlei Ahnung hab welche fertigen Lizenzen für sowas passen, stell ich die Karte einfach unter Public Domain.
Es wäre jedoch schön, wenn die Leute, die etwas an der Karte ändern mir ihre Version schicken, damit ich evtl. die Änderungen übernehmen kann, sollten sie mir gefallen.
Die Namen betreffender Personen werde ich dann natürlich hier mit nennen, sollte ich eine neuere Version veröffentlichen in die Arbeit von anderen eingeflossen ist.

alternativer downloadlink (evtl. aktueller, auch wenn das seltsam klingt)

Importierte/Alte Kommentare:

#32: 01.Oct.2008 01:10 von Shoot@Linux « G33KY^2 - The Nerd Strikes Back

[...] z.B. den einmaligen “Spielmodus” Coop-Edit, dies bewegte selbst mich bereits zu kleineren Spielereien.) dass es hier den Rahmen sprengen würde, werde ich es gleich lassen sie aufzuzählen. Die [...]

#33: 09.Jan.2010 04:01 von Dom

hi.

deine map ist echt gut geworden. Ich weiß es ist inzwischen viel zeit vergangen, aber könntest du mir verraten wie du das mit dem schatten gemacht hast? ich mache grad ein gefängnisskomplex als map. Das wird meine erste map, wenn du möchtest schick ich sie dir mal

  • #34: 10.Jan.2010 01:01 von Dr. Azrael Tod

    uff äh..
    Das ist verdammt lange her, aber wenn ich mich richtig erinner war alles zum Thema Schatten einfach mal einen bestimmten Menüeintrag auszuwählen und ein Formular auszufüllen wie genau Cube2 denn die Schatten berechnen soll. Das muss man dann halt idealerweise tun wenn die Karte fast fertig ist, da jede Bearbeitung die (doch recht komplexen) Schattenberechnungen wieder nichtig macht.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
der Blog ist tot