Fahrschullehrer sind überängstlich, was den Abstand zu anderen Autos betrifft.
...seltsame Überholmanöver kurz vor einer Baustelle scheinen ihnen jedoch zu gefallen.
Wenn ein Fahrschulprüfer "Links" sagt sollte man selten Rechts abbiegen.
Anders rum ist es auch nicht besser.
während einer Fahrschulprüfung die Vorfahrtsregeln nicht beachten kann Geld kosten.
... dauerhaft zu langsam fahren und ein Haufen kleinere Fehler ebenfalls
Auch ein Prüfer der einen durchfallen lassen will, kann ins Geld gehen.
Leute die lästern, weil jemand 3x durch die Prüfung fiel können ganz schnell diesen Rekord brechen :P
Man muss auch Parkgebühren zahlen, wenn der Parkplatz erst 2 Tage nach dem abstellen des Autos gebührenpflichtig wurde.
Die Anzahl der freien Parkplätze in Zwickau reduziert sich drastisch, wenn der größte kostenlose Parkplatz plötzlich gebührenpflichtig wird.
Zwickau wimmelt von Politessen.
Mit Strafzetteln lässt sich gutes Geld verdienen.
KFZ-Techniker sind oft realitätsferner als Informatiker. (dass sowas überhaupt möglich ist... o_O)
KFZ-Techniker halten JEDES Auto für untermotorisiert!
Ein Verbrauch von Kühlwasser in Größenordnung des Benzinverbrauches ist selten gut.
Auch Kanäle im Zylinderkopf aufgrund einer kaputten Dichtung scheinen negativ zu sein.
Die Phasenvarianz der Schilde sollte um 0,5 milicochrain erhöht werden (nur ein test um zu sehen, ob ihr noch mitlest^^)
Autos im Hagel stehen zu lassen scheint sich Negativ auszuwirken.
Ein Haufen kleinere Beulen Dach sehen nicht so toll aus, beeinflussen aber die Funktionalität zum Glück kaum.
... Eine Kaputte Frontscheibe ist eher kritisch.
Mit steigender Zahl der Defekte sinkt das Fahrvergnügen.
den TÜV stören dutzende kleinere Defekte jedoch kaum o_O
Tschechen im Lada mit Anhänger oder LKWs mit Sommerreifen mindern im winterlichen Erzgebirge ebenfalls das Fahrvergnügen erheblich.
Mädchen bekommen Angst, wenn man mit einem Auto rel. schnell unterwegs ist und das Auto immer mehr seltsame Geräusche von sich gibt.
Nach einem ganzen Tag in einem kleinem Golf 2, mit argen Motorproblemen auf der Autobahn, wollen manche Mädchen nur ungern wieder in dieses Auto steigen.
Auch KFZ-Techniker bekommen bei einem gewissen Fahrstil Angst.
Es gibt eine Grenze ab der es auf Grund von zu vielen zu schlimmen Einzelproblemen eines Motors nicht mehr sinnvoll ist, ein altes Auto weiter zu verwenden.
Bereits vorher gibt es eine Grenze, ab der keiner mehr gerne mitfährt... nicht mal (oder vor allem nicht *g*) die eigene Freundin.
Es ist schwieriger ein neues Auto zu einem vernünftigen Preis zu finden, als man glauben sollte.
[...] die ich auf die harte Tour lernen musste #3 Der ersten beiden Teile sind ja nun schon eine ganze Weile her, doch ich hab beschlossen mal alle möglichen Facts [...]
[...] harte Tour lernen musste #4 Für diejenigen die den letzten Beitrag gelesen haben (oder die beiden von 2006), ist das was jetzt kommt schon bekannt, eine weitere Sammlung von Dingen die ich auf die [...]
Importierte/Alte Kommentare:
#16: 22.Aug.2008 03:08 von Dinge die ich auf die harte Tour lernen musste
[...] die ich auf die harte Tour lernen musste #3 Der ersten beiden Teile sind ja nun schon eine ganze Weile her, doch ich hab beschlossen mal alle möglichen Facts [...]
#17: 22.Aug.2008 09:08 von Dinge die ich auf die harte Tour lernen musste
[...] harte Tour lernen musste #4 Für diejenigen die den letzten Beitrag gelesen haben (oder die beiden von 2006), ist das was jetzt kommt schon bekannt, eine weitere Sammlung von Dingen die ich auf die [...]
#18: 22.Aug.2008 12:08 von Dinge die ich auf die harte Tour lernen musste
[...] Autos (ebenfalls 04.05.06) [...]