Früher war alles besser

Ein weiteres Ritual ist wohl das allgemeine Lästern über die heutige Zeit, verbunden mit der Anmerkung, wie viel besser es doch in der Vergangenheit war.
Nun... Dies stimmt offensichtlich, oder warum sonst ist mir grade eine teuere (3€!!! das sind 6DM!!!) nagelneue (2 Wochen alt) Thermoskanne kaputt gegangen, nur weil ich sie auf den Tisch gestellt hab? (naja, gut ich hab den Rucksack etwas hart drauf geworfen...)
Materialfehler? Tollpatschigkeit? Ich glaube nicht!
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass SIE dahinter Stecken.
SIE, die bereits an der Bielefeldverschwörung beteiligt waren schon seit langem versuchen uns mit Handy-Strahlung zu grillen...
ABER NICHT MIT MIR!!!!!!11111111111111111i!i!i!i!i!i
Bei klarem Verstand kriegen SIE mich nie!

Importierte/Alte Kommentare:

#2: 04.Nov.2008 06:11 von KevKev

ROFL

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Die Jugend von Heute
Nächster Artikel
Frühling