Bit Shifter

Das Album Information Chase von Bit Shifter läuft schon seit 1-2 Tagen permanent auf meinem Notebook auf und ab. Besser als die Tatsache dass es mal wieder so richtig tolle 8Bit-Mukke auf die Ohren gibt, ist wohl eindeutig dass auf der Seite 8Bitpeoples noch erheblich mehr in diesem Stil gibt! Auch von Bit Shifter selbst finden sich schnell noch weitere Tracks.

Wieder eine Entdeckung, die meine MP3-Sammlung auf meinem alten Jornada erweitert, ich freu mich schon fast darauf mit Kopfhörern im Ohr meine nächste Langstreckenwanderung durch Dresden zu unternehmen. Evtl. lauf ich ja mal wieder die 2x13km zum Arbeitsamt und zurück.

(Entdeckt vor ein paar Tagen bei Zettt.de)

Importierte/Alte Kommentare:

#523: 05.Sep.2008 01:09 von sirsnookie

8Bit Mukke ... Atari? OMG! Das is so lange her, das schon vor dem Kartoffelkrieg gewesen! Bei Gelegenheit mal anhören :)

#524: 05.Sep.2008 01:09 von Dr. Azrael Tod

Fällt mir gerade noch ein: da gab es auch noch einen genialen, etwas längeren Depeche Mode Megamix
zumm Einstieg in die Musikrichtung ideal geeignet. g

#525: 05.Sep.2008 11:09 von Zettt

Ja Binaerpilot ist auch nicht schlecht. Aber Bit Shifter finde ich grade extrem gut. Hoer dir aber auch mal Anamanaguchi an. Das ist fetter Sound. Geile Gitarre!

Geschrieben von: DAT