Sprüche 2

with tags Nerdig -

Als Lückenfüller gibts heute schon wieder sinnlose Werbesprüche für G33KY^2. Langsam überlege ich wirklich, ob wir T-Shirts mit den Dingern auf der Seite verkaufen sollten. Bis ich wirklich solche bescheuerte Ideen verwirkliche stehen die hier erstmal weiterhin zum/zur Spaß/Diskussion.

Weil niemals Frieden zwischen Vulkaniern und Jedi herschen wird - G33KY^2
G33KY.de - für Gerichte die laut Klingonen am besten kalt serviert werden
G33KY^2 - Weil Lord Helmchen einfach den größten hat!
Eher trage ich Jabba ohne die Macht zu verwenden als auf G33KY^2 zu verzichten!
Wenn du den Fnord nicht siehst, kann der Fnord dich auch nicht fressen!
Manche Terroristen sollten endlich zurückrollen!
Live long and Prosper!
Wir sind die, vor denen zu warnen, sich eure Eltern nicht trauten - G33KY^2
G33KY^2: Keine Angst es ist garnicht so schlimm.. es ist viel schlimmer!
G33KY.de - Denn GNU-Kämpfer schlafen mit Samuraischwertern unter ihrem Kopfkissen!
I can haz Cheezburgers?
Windows? Mac? Linux? BSD? Real geeks don't use operationsystems! We got BIOS!
'cause assasins do it from behind!
Ein Tag ohne Kernfusion ist wie ein Tag ohne Sonnenschein
B*E*E*E*D existiert nicht!
Pluto sollte Yuggoth heissen
Wir sind die Borg. Widerstand = Spannung/Strom
G33KY.de - Wir alle sind hoopy Froods!
G33KY.de - "b0rken by design" (R)
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten.

Phnglui mglwnafh Cthulhu Rlyeh wgahnagl fhtagn
-><-
G33KY^2! HURZ!
Debian Potato forever!
Haskell: sum (map ord "al gore")
Black Holes suck!
G33KY.de - because "Life insurance pays of triple if you die in a buissiness-trip!" and "His name is Robert Paulsen!"
G33KY.de - its allways darkest just before it goes pitch black
DONT TRUST FLOATING POINT!
G33KY.de, denn Religion ist heilbar!
T.A.N.J. - G33KY^2
Die Ringwelt ist instabil!
FdI 480: RSP - Remote Strangulation Protocol
G33KY.de - denn ich bin Atheist UND Diskordianer, außerdem hasse ich Widersprüche!
Gangban: /ban *!*@*
ABAP - As Bloat As Possible
FdI 101: "Ich habe ja auch nie bezweifelt, dass emacs ein tolles Betriebssystem ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm ein vernünftiger Editor."
G33KY.de - We've lost the point of no return!

Fortsetzung folgt, evtl. gibts ja auch irgendwann mal ne andere Verwendung als nur zum Ablenken von meinem Mangel an echten Inhalten.

Importierte/Alte Kommentare:

#648: 26.Sep.2008 08:09 von Markus Walther

T-Shirts sind eine tolle Idee, ich glaube da würde ich auch eins nehmen :-)

#649: 26.Sep.2008 09:09 von Dr. Azrael Tod

Wenn es sogar tatsächlich Abnehmer gibt, werde ich mich am WE vlt. wirklich mal hinsetzen...
Das nötige Inet hab ich @home seit 10min ja (Beitrag dazu folgt)

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Emailspamdiagnose