Defact äh Defekt

Bevor ihr euch alle beschwert... Ich weiß dass die Fact-Feeds derzeit nicht erreichbar sind, und nur nen 503er beim Aufruf bringen. Daher auch die Fehlermeldungen:

Es gab einen Fehler, vermutlich ist der Feed nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

in der G33KY.de-Seitenleiste. Ich bin aber afaik nicht dran schuld sondern der ganze Server (die Scripte liegen im Moment bei FH Zwickau) ist schon seit Tagen down.

Das Ganze ist hier schon nahezu normal und eigentlich mal wieder typisch für das HRZ^WZKI der WHZ. Das Einzige was die zu können scheinen, ist rauchend in der Ecke stehen und ihren Namen wechseln. Wäre auch zu schön wenn eine FH an der Informatik gelehrt wird auch irgendwas IT-mäßiges auf die Reihe bekommen würde.

Importierte/Alte Kommentare:

#296: 08.Jul.2008 03:07 von chrisi

hallo Dr. Arz Tod nur ein Hinweis zu deiner Bildung: was "teledoof" mit TV zu hat... (zitiert aus deinem Blog zur neuen Telekom Werbung). schau doch einfach mal unter:
[link auf telekom-werbeangebot von Dr. Azrael Tod entfernt] und klicke mal auf entertain erleben...grüße

#297: 08.Jul.2008 04:07 von Dr. Azrael Tod

Ich nehme mal an dass ich gemeint bin...
sehr schön, jetzt 2 Fragen von mir:
a) was hat das mit diesem Post zu tun?
b) wer zum Henker sieht sich englische Popstars-Ausscheidungen bei der deutschen Telekom an?

Ich finde es ja in Ordnung wenn sich leute mit einer Emailadresse @telekom hier melden und ein Statement zu irgendwas abgeben das ich über die Telekom geschrieben habe. Aber BITTE(!) nicht an einer völlig anderen Stelle und nicht ganz so offensichtlich als reiner Werbeinhalt.
Bei der nächsten derartigen Aktion landet der Kommentar einfach nur im Spam.

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
b0rken Software - Fallout 2
Nächster Artikel
Ein echter WTF.