Aus.. äh Umziehen!

Ich bin umgezogen, nein auch wieder Quatsch, mein Blog ist umgezogen.

Jedenfalls ist die Domain jetzt auf meinen Wordpress-Blog umgelenkt und mein Blogger-Account zeigt nur noch eine Umleitung hierher an.

Was im Moment noch ein wenig Schwierigkeiten bereitet sind die Jabber-Accounts > und der alte RSS-Feed (NICHT der via Feedburner). Erstere konnten nur teilweise erfolgreich getestet werden (alles funktionierte nach ein paar Anläufen, nur mit Profmakx gab es Probleme eine Authorisierung zuzustellen) Es wäre schön wenn das mal jemand anders testen könnte und mir (am besten gleich per Jabber) seine Erfahrungen mitteilt.
Am RSS-Feed von Blogspot arbeite ich noch ein Weilchen weiter. Normalerweise sollte er von Blogger aus selbstständig auf Feedburner umgelenkt werden (wie bisher eigentlich auch schon) und Feedburner sollte auf die Neue Quelle von Wordpress verweisen. Warum das bisher nicht immer funktioniert hat, entzieht sich meiner Kentniss.
Grundsätzlich sollte jedoch die sinnvollste Variante eh darin bestehen, die Feedburner-Adresse in den Feedreader zu werfen, NICHT die Blogger-Adresse.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
Twitter-Linkflush
Older article
G33KY.DE