Newsfeed-Umstellungen

Ich habe mal meine Newsfeeds auf den neuesten Stand gebracht:

Mein Hauptnewsfeed (SharedItems, also alles was ich an gelesenen Sachen für interessant hielt...) gibt es jetzt über FeedBurner. Dies ermöglicht jede Menge neuer Funktionen, von denen einige aber im Moment noch nicht 100%ig funktionieren. (Und mir selbst ermöglichen die statistiken zugegebenermaßen auch besser einzuschätzen wer sich alles für meine Feeds interessiert.)
Natürlich könnt ihr auch weiterhin unter der alten URL auf meinen Feed zugreifen (vor allem bei Paranoia sicher eine Option), aber wirklich unterstützen werde ich in Zukunft hauptsächlich die neue Adresse.
Wer über keinen RSS-Reader verfügt, kann sich meinen Newsfeed mit Zusammengestellten Items aus allen Möglichen Quellen jetzt auch per EMail bestellen (Könnte manchmal Nützlich sein, neigt aber auch, dank der Großen Anzahl von Items, dazu zu nerven)

Wem das alles zu viel ist, oder wer einfach nur eine Übersicht über die WIRKLICH wichtigen Dinge möchte, dem möchte ich an dieser Stelle die alternative, nochmals aussortierte Version empfehlen. (gibts natürlich erst recht auch per Mail)

Der G33ky-Feed wird neuerdings ebenfalls über Feedburner umgeleitet (die einzige Sache bei der ich euch keine große Wahl lasse^^). Dabei ist jedoch keinerlei Umstellung eurerseits nötig.

Bei allen anderen Feeds (Musik, Webcomics, kürzlich angehörtes, ...) bleibt erstmal alles beim alten. Es könnte jedoch sein dass ich auch dort noch einiges Umstelle um mehr Übersicht darüber zu erhalten, ob sich überhaupt Irgendjemand dafür interessiert. (aus Mangel an Feedback)

Geschrieben von: DAT
Nächster Artikel
vergessen