Musikbaukasten

Das erste Ergebniss seit vielen Jahren ist jetzt (naja, ich nenns mal so) fertig, so richtig zufrieden bin ich damit allerdings noch nicht. Die Sequenz in der Zweiten Hälfte ist viel zu lang geworden, ich hatte mal wieder viel Spaß beim rumspielen und nicht gleich ein passendes Ende gefunden. Mitte des ersten Drittels ist auch noch eine Bass-Sequenz die mir überhaupt nicht gefällt, da hat mir die Software etwas dazwischen gefunkt.

Ich hatte mir eigentlich auch schon überlegt wie ich das Ding überarbeiten müsste damit es besser wird, aber wenn ich realistisch bin werd ich das eh nicht mehr anrühren. Lieber wieder ein neues Projekt anfangen und nie beenden...

Aus Ermangelung eines sinnvollen Namens hab ich die Datei mal "Melo-Die genannt. In der Beziehung war ich noch nie sonderlich kreativ, wenn ich da an Titel wie "Dance 2 The Beat" denke.. *kopfschüttel*

Nach reichlich langem suchen im Internet hab ich dann sogar noch eine Version von diesem alten Lied gefunden, noch ein totes Profil auf einer Seite die ich nur ein einziges Mal besucht habe. -.-

[Update]
Das Lied gibts jetzt auch bei Last.fm, sowohl einfach zum anhören als auch zum kostenlosen Download.

Importierte/Alte Kommentare:

#917: 09.Dec.2008 05:12 von fa

Eigentlich wollt ich nur kurz reinhören, aber während dem Surfen lief das jetzt ca. eine Stunde unbeabsichtigterweise im Loop und hat nicht genervt - gute Arbeit also :)

#918: 09.Dec.2008 05:12 von Dr. Azrael Tod

Danke, freut mich :-)

Geschrieben von: DAT
Vorheriger Artikel
Frickelshice
Nächster Artikel
das Oelsen-Phone!