Pegida

with tags Dresden Politik Pseudoargumente Säue durchs Dorf treiben -

Dresden steht mal wieder im Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit.
Warum? Weil hier ein paar Tausend rechte Spinner gegen Ausländer demonstrieren.

Sie nennen sich PEGIDA, das steht angeblich für das albernstmögliche “besorgte Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes”. Ich vermute ja stark dass die meisten Leute dort schon genug Probleme hätten das Akronym aufzulösen oder gar Abendland zu definieren, aber sollen sie sich halt so gut lächerlich machen wie sie können!

Deren Problem: Überfremdung


Sie fordern, wie immer, schön unter dem Deckmantel von
Wir haben ja nichts gegen Ausländer, aber...

die Abschaffung der Ausländer im generellen, oder zumindest so CSU/AfD-like dass Ausländer deutsch reden sollen, Maut bezahlen sollen, in ihrem Land bleiben sollen, wir Salamisfisten verbieten und eigentlich dass hier wieder alles werden soll wie in der guten alten Zeit. Und überhaupt!

Ne, ist klar... Es geht nur um die vielen, fiesen Muslime in Deutschland die die Weihnachtsmärkte vernichten wollen.
In Zahlen sind das übrigens folgende Horden die uns da überrennen:
Aushang des Staatsschauspiels Dresden:<br />Sachsen hat mehr als 4 Millionen Einwohner.<br />- davon Christen: 1 Million<br />- davon Muslime: 16.000 (0,4%)<br />- davon Salafisten: 100 (0,002%)<br />Straftaten von Rechtsextremisten in Sachsen: 1.635<br />Straftaten von Linksextremisten in Sachsen: 582<br />Straftaten mit ausländerextremistischem Hintergrund in Sachsen: 3

0,4% von 4 Millionen! Das sind 16.000 Muslime allein in Sachsen! Also fast mehr als rechte Spinner auf der Demo waren. Wenn die alle in Dresden wohnen würden, wären das ca. 3% der Dresdner Einwohner! Man darf also ruhig davon ausgehen dass von den Demonstranten noch nie jemand mit einem Muslimen geredet hat. (Diese Salafisten will ich an dieser Stelle garnicht erst beachten, bei ca. 80 Personen in Sachsen findet man ja eh nie einen.)

WeihnachtsWintermärkte


Kein Wunder also, dass in Deutschland alle Weihnachtsmärkte demnächst nichts Christliches mehr im Namen haben dürfen und zu Sachen wie "Wintermarkt" umbenannt werden!

Gerüchteweise hört man sogar schon dass selbst der weltberühmte Dresdner Weihnachtsmarkt demnächst nur noch als "Striezelmarkt" beworben werden soll.
Der Teil auf der Prager Straße heißt dann "Dresdner Winterlichter", auf dem Postplatz wird es einen "Dresdner Hüttenzauber" geben und auch der an der Hauptstraße wird zu einem "Augustusmarkt" degradiert. Laut Recherche des Postillon sollen sogar 2000 Weihnachtsmärkte nächste Woche komplett geschlossen werden. Von einem zum anderen Tag!

Wir werden alle Sterben!!!11elf

Wobei mir auffällt: 52% der Ostdeutschen sind bekennende Atheisten, Tendenz steigend, da also jede Religion in der Minderheit ist, warum sollte es uns interessieren welche Religion bald noch weniger relevant ist?

Motivation

Natürlich geht es nicht um Weihnachtsmärkte oder Muslime. Es geht um das was die Leute auf der Straße für Muslime halten. Die Veranstalter hätten auch einfach sagen können "Araber", "Türken" oder gleich "Sandneger", das wäre genau so falsch gewesen, die Spinner würden genau die gleiche Bevölkerungsgruppe damit meinen, aber man würde sie deutlicher als Nazis erkennen. Welches Volk da unten welcher Religion nachgeht und wer dann davon bei uns rumspaziert oder einfach nur so aussieht als wären seine Vorfahren mal von dort gekommen... das alles interessiert doch keinen!

Es geht und ging noch nie um Muslimischen Glauben, Burkas, Selbstmordattentäter, "Überfremdung" (Schwierig wenn wir unsere Grenzen für Flüchtlinge so dicht gemacht haben wie noch nie zuvor), erschöpfte Sozialkassen, "Integration", Weihnachtsmärkte oder den Untergang des Abendlandes.

Es geht um Angst vor dem Fremden und darum sich selbst über andere Gruppen erheben zu wollen.

Alle gewinnen


Das schönste an der ganzen Aktion ist dass alle gewinnen.

  • die Demonstranten bekommen Aufmerksamkeit und sicher werden einige unserer hirnbefreiten Politik-Wendehälse diese Wählergruppe bedienen wollen und weitere 2-3 Gesetzesverschärfungen bei Einwanderungspolitik, Sozialkassen oder Maut durchboxen um die braunen Massen zu befriedigen

  • Politiker die seit Jahren schon mit Angst vor Terroristen und Einwanderern Stimmung erzeugen bekommen gezeigt das ihr Werkzeug funktioniert, die Leute ihre Ängste wirklich über jegliche Logik stellen und können mit diesen Ängsten und nun auch der neu untermauerten Angst vor dem braunen Mob der Demonstranten, weitere Überwachung und Anti-Rechtsstaat-Aktionen durchführen.

  • Massenmedien die schon seit Jahren auf Salafisten und co. rumhacken, obwohl man noch nie einen in Dresden gesehen hat, bekommen jetzt auch noch mit einseitiger Berichterstattung begründet dass sie noch einseitiger das selbe berichten sollten. Zwischenzeitlich haben sie mit Pegida einen weiteren Aufreger um die Titelzeilen aufwandsfrei zu füllen.


Ich kann währenddessen montags über die fast freien Weihnachtsmärkte schlendern ohne mich durch Massen drängeln zu müssen. Lahmgelegte Innenstädte haben auch Vorteile.

Beispiele


Die Zeit entblödet sich nicht große Aufreger ins Internetz zu kacken, frei zitiert:
in Dresden sind 15K Nazis auf die Straße gegangen, aber die Sachsen waren schon immer alle rechtsradikal und fremdenfeindlich, von daher passt das dahin

Natürlich. Diese Ossis hätten wir gar nicht erst ins Land lassen sollen!

Das CSU-Generalsekret gibt gar solchen Scheiß zum Thema Kritik an Pegida von sich:

Generalsekretär Andreas Scheuer sagte, Maas liege mit seinen Äußerungen "voll daneben". Es sei eine "ungeheure Verunglimpfung, friedlich demonstrierende Menschen, die ihre Sorgen ausdrücken, als 'Schande für Deutschland' zu bezeichnen".

PS: Sehr schön formuliert hat das auch Fritz Eckenga:

Oder wir sagen es mit dem Kommentar Claus von Wagners in der Anstalt letztens:

Update

Jetzt sagen die ganzen Pegida-Spackos dass das garnicht so schlimm sei und sie wären ja garnicht auf der Demo weil sie gegen Ausländer wären, aber sie wären halt mit der Gesamtsituation unzufrieden und faule Politiker und Massenmedien...
und so.

Ist halt blöd, nech? Wer auf eine Nazi-Demo geht, der wird als Nazi wahrgenommen.
Demos mit "gegen Islam im Abendland" im Titel sind Nazidemos.

Da ist nichts mit "Mitte der Gesellschaft" oder so. Wer da auftaucht sind Nazis.

Das fällt auch fast garnicht auf wenn man sich anhört was die Spinner dort so hirnbefreit vor sich hin faseln:


Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Unrechtsstaat