Ich fordere Maulkorb für Forderer!

with tags Kulturflatrate Politik Rant -

Es ist mal wieder unglaublich. Man braucht ja nur irgendwo hinzugucken und sieht dinge wie diese. Da wird gefordert und gefordert! Es kann ja auch nicht sein, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist! Und so!

Ich fordere endlich einen Maulkorb für diesen ganzen Dummschwampf der da verbreitet wird. Öffentlichkeitsverbot für solche Quacksalber. Und Internetverbot.

Das Internet ist Basisinfrastruktur. Das wird nicht gesperrt! Man verwehrt ja auch niemandem das Brot, wenn er einen Terroranschlag verüben könnte.

Importierte/Alte Kommentare:

#1528: 25.Jan.2011 12:01 von Dr. Azrael Tod

ist das eine ernst gemeinte Fnorderung von dir?

#1531: 25.Jan.2011 03:01 von reaper

Das da noch keiner druff gekommen ist, einfach Nahrungsmittel verbieten und nie wieder Terror, nie wieder Verbrechen, keine Kinderpornos mehr und keine Dioxinprobleme :P

#1532: 25.Jan.2011 05:01 von Dr. Azrael Tod

schönen Kommentar gabs dazu auch bei: http://www.neunetz.com...

Geschrieben von profmakx
Older article
Zocken auf Android