Ente: Zensursula aus dem Rennen!

with tags Politik -

Zu früh gefreut! Fefe schrieb gerade:


Zensursula ist laut Tagesschau aus dem Rennen.

Und in der Tat schriebt die Tagesschau dass sowohl Zensursula als auch das rollende Übel nicht mehr in betracht gezogen werden. Nachdem ich nun also schon jubiliert hatte, kam kurz darauf die Ernüchterung...

Es gibt 2 Zitate die ganz eindeutig zeigen dass dieser Artikel nur humoristisch gemeint sein kann:


Eine mögliche Kandidatur von Finanzminister Wolfgang Schäuble gilt mittlerweile als nahezu ausgeschlossen, da er in der Regierung kaum zu ersetzen wäre.

und:
In der Union gibt es offenbar auch die Sorge, dass ein möglicher Rückzug von der Leyens aus dem Kabinett eine zu große Lücke hinterlassen könnte.

Aber ich muss zugeben: Ihr hattet mich für einen Moment fast so weit es zu glauben! ;-)

Importierte/Alte Kommentare:

#1384: 03.Jun.2010 07:06 von Dr. Azrael Tod

Und weil jetzt Wulf als Kandidat geführt wird, gibt es gleich zwei weitere Links die man lesen MUSS:
Fefe: http://blog.fefe.de/?t... /> Burks http://www.burks.de/bu...

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Tauss is' raus