Diskordianisch-Erisische-Polemik-Partei

Aufgund des Fehlens unwiderlegbarer Differenzen mit dem Rest der Parteiführung gebe ich heute mit sofortiger Wirkung meinen Austritt aus der Diskordianischen Partei Deutschlands und die Gründung einer neuen Partei mit dem Namen: "Diskordianische-Erisissche-Polemik-Partei" (oder kurz D.E.P.P.) bekannt.

Im Gegensatz zu der (hauptsächlich für Ihre Presseabteilung bekannten) DPD hat sich unser Parteiprogramm natürlich auch Grundlegend geändert und muss daher völlig neu formuliert werden:

Forderungen des Parteiprogramms:



  1. FNORD!
  2. Erklärung des Diskordianismus zur Staatsreligion
  3. Verbot ALLER Religionen
  4. Abschaffung der Demokratie, der Staat wird zukünftig nicht mehr vom Volk sondern von den diskordianischen Päpsten regiert
  5. Einführung des Diskordianischen Kalenders

Ziele


Die Ziele im ersten Jahr unseres Bestehens belaufen sich erstmal nur auf Wahlergebnisse von 18% bei allen Wahlen (Partei egal). Im zweiten oder dritten Anlauf wollen wir dann mindestens sogar unsere Ergebnisse bis heute verzehnfachen.

Derzeitige Mitglieder


Mitgliedschaftsanfragen werden jederzeit via E-Mail (depp@g33ky.de), Jabber (drazraeltod@jabber.ccc.dehref="//drazraeltod@ja...>) oder auch als Kommentar entgegen genommen.
Derzeit beträgt die Jahresgebühr für Mitglieder den negativen Betrag von 5,23€ im Jahr, dieser muss allerdings aufgrund von Bearbeitungsgebühren um seine eigene Höhe belastet werden, so dass eine Auszahlung an die Mitglieder nur in Höhe der Differenz von 0,00€ stattfinden kan

Importierte/Alte Kommentare:

#1194: 10.Mar.2009 08:03 von trabifant

Bin dabei. Allerdings solltest du noch D.U. finden ;-P

#1195: 10.Mar.2009 10:03 von Dr. Azrael Tod

durchgehend unnütz?

alternativ könnte man das in einen Slogan einbinden:
Denn DU bist D.E.P.P.

#1196: 10.Mar.2009 10:03 von trabifant

Etwas in der Art, ja. Ich nutze übrigens Windows, darf ich trotzdem?

#1197: 10.Mar.2009 10:03 von Dr. Azrael Tod

Nein, dann auf keinen Fall! Ich trage dich mal ein.

#1198: 11.Mar.2009 04:03 von toranor

Wie wärs mit D.U.D.E.P.P. ? (Diskordianische Union der erisischen Polemik-Partei) da ist schon der Name totaler Brinfuck.

#1199: 11.Mar.2009 08:03 von Dr. Azrael Tod

hmm.. schöner wäre es wenn man einen Trenner hätte.. Eine Möglichkeit wäre ja wenn man irgendwo eine Diskordianische Union finden könnte, mit der D.E.P.P. dann zu DU/DEPP fusioniert.
Hat jemand Lust die Partei mal eben zu gründen um sie Auflösen zu können?

#1200: 11.Mar.2009 09:03 von toranor

Klar. was muss ich dazu (nicht) tun ?

#1201: 11.Mar.2009 10:03 von Dr. Azrael Tod

Die Liste wird momentan erstmal offline verwaltet und da keine Liste vorhanden ist, werde ich dich erstmal in die Liste eintragen.

Eine Neue Seite zur D.U. - D.E.P.P. folgt wahrscheinlich noch, dann möglicherweise auch mit interaktiver Eintragemöglichkeit

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
SMS und RSS
Older article
Ernährung & Diät