Lebkuchenherzen

Heute stand ich bei Rewe und hab mich schon über die Lebkuchenherzen und andere weihnachtliche Leckereien gewundert, die da bereits wieder verkauft werden. Ich hab das dann aber als Anflug von Verfolgungswahn abgetan und mir gedacht dass die das sicher das ganze Jahr über verkaufen.

Aber es ist auch anderen aufgefallen...

Früher war alles besser, da war Weihnachten noch nicht zu Ostern bereits langweilig geworden. :-/

Importierte/Alte Kommentare:

#511: 03.Sep.2008 08:09 von Friedenspanzer

Lebkuchen? Ich dachte das wär schon länger durch. Gibts nicht bald die ersten Schokoladenhasen?

#512: 03.Sep.2008 09:09 von Dr. Azrael Tod

Ich hoffe nicht... erst müssen die letzten Hasen (hier liegt noch einer rum) von diesem Jahr weg!
Das ist übrigens nicht meiner! leugne
Ich kann das auch beweisen: wenn es meiner wäre, wäre er spätestens einen oder zwei Tage nach Ostern ohne Vermisstenanzeige verschollen.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
Kino 2