Publicons

POWERED BY PUBLICONS.DE

Ich musste jetzt mal bei Noqqe einen Link klauen, den dieser wieder bei Codecocktail gefunden hat.

Bei Publicons handelt es sich um eine Möglichkeit ein paar Bildchen zusammen zu stellen, die etwas über den Verwender aussagen sollen.
Sicher eine sehr nette Möglichkeit in Forensignaturen oder ähnlichem auf wenig Platz so viel wie möglich über sich selbst auszusagen. (Leider bin ich jetzt seit einigen Jahren kaum noch in Foren unterwegs, aber das trifft ja nicht auf alle zu.)
Für eine ernste Anwendung fehlen leider noch viele Bildchen zur Auswahl, aber es ist schon ein netter Anfang.
Man könnte es (sollte es irgendwann mal umfangreich genug sein) wohl mit Geekcode vergleichen den man für Normalsterbliche lesbar gemacht hat.

An der Seite seht ihr übrigens meine Auswahl.

Importierte/Alte Kommentare:

#660: 27.Sep.2008 03:09 von me | der fidel in form von vielen kleinen bildern | macfidelity

[...] gerade bei Dr. Azrael Tod darüber gestoßen, der es über Noqqe und der wiederum bei Codecocktail gefunden hat. Tolle [...]

#661: 28.Sep.2008 11:09 von Friedenspanzer

Boah... hatte ich das nicht vor Jahren schonmal gemacht? Äh... ah ja.

Übrigens Find ich Korn, In Extremo, Wolfsheim und Trance ja etwas seltsam (Diese Kombination, nicht alles für sich genommen), aber keine Angst, ich hab schon Leute getroffen, die noch viel querbeetiger hören.

#662: 29.Sep.2008 09:09 von Dr. Azrael Tod

Das ist durchaus nicht seltsam...
Ich hör mir z.B. auch Wagner (ja, der Typ der schon lange tot ist), :Wumpscut:, Depeche Mode, Randy Katana, The Prodigy, ...
Warum sollte ich mich auf einen Stil beschränken?

#663: 29.Sep.2008 11:09 von fwolf

alles ... aber KoRn? o.O
außerdem scheinen die grad serverprobs zu haben.

cu, w0lf.

NP: Spektr - Wizened Hand

#664: 29.Sep.2008 11:09 von Dr. Azrael Tod

KoRn macht doch laune. g Wenn ich da an All in the Family, Did my Time, Freak on a Leash oder Make me bad denke...

Serverprobs scheinen sich schon wieder erledigt zu haben (nach nichmal 5min)... bei mir bemerke ich zumindest nichts

#665: 29.Sep.2008 11:09 von Friedenspanzer

Versteh mich bitte nicht falsch, ich höre auch viel verschiedene Musik, ich würde nur das meiste davon niemals so "anprangern" wie du hier (Ganz einfach weil ich seeehr stark unterscheide zwischen "Die Musik mögen" und "Sich mit der Musik identifizieren"), aber deswegen werd ich wohl auch öfters Musiknazi genannt. Was wohl auch stimmt.

Und Wagner ist toll, Depeche Mode geht jetzt ja mal gar nicht und KoRn kann man mal, muss aber auch nicht ;)

Die Serverprobleme scheinen anzudauern, sonst würde ich meine mal auf den neuesten Stand bringen.

#666: 30.Sep.2008 08:09 von Dr. Azrael Tod

Ich unterscheide ebenfalls stark zwischen anhören und mich damit zu identifizieren...
Angehört wird fast alles was zur jeweiligen Laune passt. Beim identifizieren bin ich der Meinung dass dies die blödeste Unsitte seit ziemlich langer Zeit ist.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
Fernsehen2.0
Older article
Intarwebs at last!