Intarwebs at last!

Seit heute, dem 26. um ca. 9:20 haben wir in Dresden endlich eine eigene Internetverbindung.
Es hat ja auch lange genug gedauert... -.-

Gekommen ist der Telekom-Typ natürlich gerade als ich auf Arbeit bin. Ich konnte ihn immerhin noch von der Ampel aus zum Hinterhof laufen sehen. Meine bessere Hälfte musste sich dann darum kümmern und ihre Vorbereitungen auf die Nachtschicht unterbrechen, aber zumindest hätte alles sofort funktioniert.

Endlich zähle ich nicht mehr unter "asozial"! *G*

BTW:

Today is Prickle-Prickle, the 50th day of Bureaucracy in the YOLD 3174, !Bureflux!

HEUTE IST FEIERTAG!

Importierte/Alte Kommentare:

#650: 26.Sep.2008 01:09 von Markus Walther

HA, noch ein Dresdner :-)
Immerhin bekommst du DSL, in Striesen (meine Arbeitsstelle) sieht die sache schon ganz anders aus und wir müssen auf teure Exclusive-Glasfaseranschlüsse zurückgreifen :-)

#651: 26.Sep.2008 01:09 von Dr. Azrael Tod

Das wärs ja noch...
Wobei man bei einer etwas teuereren Leitung dan hoffentlich auch etwas mehr Service bekommt. Alice mit ihren 3-4 Monaten Wartezeit würden sich die Nutzer von glasfaserleitungen sicher nicht gefallen lassen (ok, hab ich als billig-DSL-Nutzer ja auch nicht)

#652: 26.Sep.2008 01:09 von Markus Walther

naja, 300 euro für nen 5GB Traffic-Limit und ca. 100 Euro pro zusätzlichem GB sind schon recht hart :-)

aber was soll man machen, man braucht es ja. der DL ist "naja", aber der upload recht dick (1500-2000 KBit/s) ^^

#653: 26.Sep.2008 01:09 von Friedenspanzer

Hui, endlich eine passende Gelegenheit Sex mit Kuchen zu haben :-)

#654: 26.Sep.2008 06:09 von fidel

schön dass die leidenszeit ein ende findet

welcome back in our connected world =)

#655: 26.Sep.2008 07:09 von Dr. Azrael Tod

Danke an alle Beileidsbekunder
Zumindest denk ich das mal, bei Friedenspanzer bin ich mir noch nicht ganz sicher was er sagen wollte..^^

#656: 27.Sep.2008 10:09 von CracKPod

Ich glaube er macht eine Anspielung auf den Film "American Pie".

Freut mich das du endlich wieder eine konstante Internetverbindung hast.

CracKPod

#657: 27.Sep.2008 10:09 von Dr. Azrael Tod

Soweit war ich... aber der Grund entzieht sich mir. ;-)
btw: Danke

#658: 27.Sep.2008 01:09 von profmakx

Ich bin gestern auf eine Theologiestudentin hier zugegangen und hab sie mit "Hail Discordia" begrüsst. Sie wusste nicht so recht was ich damit sagen will :(

#659: 27.Sep.2008 01:09 von Dr. Azrael Tod

Schon traurig... die wichtigste aller Weltreligionen wird beim Theologiestudium wohl einfach unter den Tisch gekehrt.
Ein typischer Fall von Zensur!

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
Publicons