Meine Fact-Feeds sind endgültig tot

Nicht nur dass ich seit Mittwoch nur noch auf Arbeit ins Internet komme (was meine Surfzeit so grob von 4-5h am Tag auf 30min Mittagspause reduziert)...
Nein! Gerade in dieser Situation muss natürlich die FH Zwickau ihre ewigen Drohungen wahr machen und meinen Account löschen.
Eigentlich nichtmal das, die wahnsinnig fähigen Leute dort haben nur mein Home-Verzeichnis und die Einträge im Account-Server gelöscht. Auf sämtlichen anderen diensten wird das natürlich nicht aktualisiert, ich kann mich also z.B. problemlos via SSH auf FH-Servern einloggen.

Lange Rede kurzer Sinn: meine Fact-Newsfeeds werden in absehbarer Zeit erstmal nicht funktionieren. Ich hoffe dass ich am WE wenigstens die Möglichkeit habe um die Anzeige in der Seitenleiste entsprechend aufzuräumen.

Es wird wirklich Zeit dass mein Homeserver endlich wieder permanenten Netzwerkzugriff hat, dann löst sich beides.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
10 PocketPC-Tools