Dinge die ich auf die harte Tour lernen musste 4

with tags Maueralt -

Für diejenigen die den letzten Beitrag gelesen haben (oder die beiden von 2006), ist das was jetzt kommt schon bekannt, eine weitere Sammlung von Dingen die ich auf die harte Tour lernen musste.

Schon wieder gebe ich also einen Teil meiner Facts zum besten (RSS-Feed für die neuesten), diesmal alles was zum Thema Freundin/Beziehung/Sex passt. An dieser Stelle muss ich natürlich um Verständnis seitens meiner bisherigen und aktuellen Freundinnen/Lebensabschnittsgefahren bitten, das ist bestimmt nicht so böse gemeint wie es stellenweise klingt, richtet sich evtl. auch nicht gegen jede Person die sich angesprochen fühlt und nicht alle Facts beziehen sich unbedingt auf reale Erlebnisse. ;-)

Dann gehts mal los:


  • NIE WIEDER EINE FREUNDIN DIE RAUCHT!

  • Fang nie was mit einer an, bei der du weißt dass sie dich dringender will als du sie!

  • Endlich keinen Spaß mehr am Sex! Dank Durex performa!

  • Ich hasse es wenn mir eine Exfreundin schreibt, dass sie denkt sie wäre wahrscheinlich von mir schwanger.

  • Meine Mutter findet es urkomisch mir "Haremskonfekt" zu schenken.

  • Ein Kerl bleibt selten mit Frauen befreundet, mit denen er sich niemals Sex vorstellen könnte.

  • Du weißt nicht, was druck ist, bevor deine Freundinnen nicht alle gleichzeitig Zyklusbedingt ausfallen.

  • <Mail-Thief> "Einer Frau Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld"

  • Unter hormonellem Einfluss tut Man(n) Dinge, die kein Mensch bei klarem Verstand jemals nachvollziehen kann.

  • 50 Prozent der Männer würden ein halbes Jahr auf Sex verzichten, um einen 50-Zoll-Flachbildfernseher zu bekommen.

  • 14.02. Happy obsessively-calling-the-girl-who's-not-interested day!

  • Cindy mag es nicht wenn ich mein "Killerspielspieler - Lauf so schnell du kannst"-T-Shirt mit Totenkopf in der Öffentlichkeit anziehe.

  • Mein Antibiotikum gefährdet die Sicherheit der Pille! Mein Arzt hat mich extra darauf hingewiesen.

  • Die Freuden einer festen Beziehung: "Du solltest doch wissen dass es kein 'Deine' und 'meine' mehr zwischen uns gibt... es gibt nur noch 'Unser' und 'Meine' :P"


So, diesmal wars etwas kürzer und auch mit nichtmal halb so vielen Links versetzt... soll nochmal einer Behaupten meine Posts würden immer länger und langatmiger werden! *g*

Importierte/Alte Kommentare:

#455: 22.Aug.2008 12:08 von Dinge die ich auf die harte Tour lernen musste

[...] Frauen (vom 23.08.0 [...]

#456: 22.Aug.2008 04:08 von fwolf

Thema Plastiktüte kann ich ergänzen mit: "Dicker Schwanz? Pech gehabt!" oder auch "Kondome schützen" - ja, indem man überhaupt keinen Bock auf Sex mehr hat, wenn man sich entweder den Schwanz damit abklemmt (quasi Cockring auf die harte Tour) oder selbige Dinger so gefühlfsecht wie ein Regenmantel mit Fütterung sind (alternativ: wie ein guter Gummihandschuh). Grak!

cu, w0lf.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod