G33Ks Outside: Stadtfest Dresden

Nach unserer Einzugsfete gestern (An dieser Stelle: viele Grüße an alle Gäste, peinliche Bilder von z.B. Toranor werden noch später für alle sichtbar nachgereicht *g*) sind wir heute sogar relativ zeitig und unverkatert aufgestanden.

Daraus ergab sich natürlich das Problem was man mit diesem Tag anfangen sollte. Aufgrund dessen und des "schönen" Wetters beschlossen wir mal einen Rundgang durch Dresden zu unternehmen und uns mal anzusehen was für das Stadtfest alles aufgebaut wurde... (Es handelt sich immerhin um ein historisch bedeutsames Ereignis, 802 Jahre Dresden, das ist... ähm... das ist... Naja, zumindest ist es durch 2 Teilbar!!!111einseinself)

Natürlich wollten wir uns nicht garso in die Massen stürzen, also sind wir gegen Mittag los um den größten Andrang zu umgehen. Welch Wahnsinn diese Idee barg wurde uns erst klar als wir die unheimlichen Mengen an Idioten sahen, die wohl die gleiche Idee hatten.

Hier ein paar Bilder damit ihr euch einen Eindruck von der Notlage machen könnt:


[gallery]
Alle Bilder wurden von meiner Besseren Hälfte, Cindy geschossen. Stehen also wahrscheinlich nicht wie meine Werke sonst unter CC. Anfragen bezüglich einer Weiterverwertung nehme ich aber für sie entgegen.

Wir haben uns das Ganze dann auch nicht allzulange angesehen, sind einmal ein Ringel um die ganze Altstadt gelaufen und haben uns dann wieder Richtung Wohnung begeben.

Sonne, Menschen und Lärm sind nunmal auch alles außer den optimalen Bedingungen für mich als Nerd.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod