Umzug nach Dresden

So Leute das wars so langsam...
Die nächsten paar Tage bin ich hauptsächlich mit unserem Umzug nach Dresden beschäfftigt und werde wahrscheinlich eher weniger dazu kommen viel neues zu schreiben.
Sacred-Chao wird aus dem gleichen Grund auch ab Freitag offline sein, daher werden auch keinerlei neue Facts eingestellt werden. Bloginhalte könnten aber noch von Toranor (ich hatte ihn noch gebeten etwas über Archivformate zu schreiben), Profmakx oder Sir. Snookie kommen, ich hoffe also mal dass ihr nicht ganz ohne Unterhaltung duch G33KY^2 leben müsst. *g*
Drückt mir die Daumen dass ich dort sofort Internet habe!

Importierte/Alte Kommentare:

#392: 24.Jul.2008 12:07 von sirsnookie

Viel Spaß und viel Erfolg :)

#393: 24.Jul.2008 12:07 von Dr. Azrael Tod

Danke :-)

#394: 24.Jul.2008 01:07 von gabrielstagebuch

Hey Dresden. Das biste ja fast im Westen ;-) Ne ich wünsch Dir einen reibungslosen Umzug und hoffe mal dasde die nächsten Tage wieder on bist.

#395: 24.Jul.2008 01:07 von Tsukama

Alles Gute und keine verbundenen Daumen, Hände, Füße oder eingegipste Beine! Also Hals- und Beinbruch! Grüß mir den Zwinger :-)

Bis dann denn!

#396: 24.Jul.2008 02:07 von Dr. Azrael Tod

Naja, von Zwickau aus gesehen ziehe ich eher noch ein ganzes Stück in den Osten... genau genommen fallen mir auch nicht viele deutsche Großstädte ein, die östlicher liegen als DD.

Danke jedenfalls auch an euch beide. :-)

#397: 24.Jul.2008 09:07 von profmakx

rülps

#398: 24.Jul.2008 09:07 von Dr. Azrael Tod

Ja, ganz meine Meinung...

#399: 01.Aug.2008 10:08 von Zuzi

und nimm dir nächstes Mal bitte eine Wohnung mit Fahrstuhl... -.-

#400: 02.Aug.2008 03:08 von Dr. Azrael Tod

Jetzt tu noch so als hättest du irgendwas ernsthaft schweres getragen Schwesterchen...
Das nächste Mal drück ich dir wohl besser das Sofa oder so in die Hand g

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
zip war vorgestern
Older article
Python