Es ist offiziell: Dr. Azrael Tod ist DUMM!

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich bin wirklich dumm:

[Gigiraff] ich zeigs dir
[Gigiraff] ich möchte dir zeigen wie dumm deine freunde sind...
[Gigiraff] oder dat wie dumm er ist

...und wenn schon Gigiraff das sagt muss es ja stimmen oder? Aber man könnte ja mal fragen worum es überhaupt geht...
Dr_Azrael_Tod [~drazraelt@G33KY.de] has joined #Gigiraff`s_Schmusedecke
[Dr_Azrael_Tod] guten morgen
[Dr_Azrael_Tod] mich dünkt es musste mich jemand als "dumm" titulieren?
[Dr_Azrael_Tod] ich wollte mich nur mal der begründung kundig tun

[Gigiraff] jap dein verhalten dat....ich dachte das wuesstest du bereits:) wenn makx schon petzt, dann soll er das auch  richtig tun:)....wie im kinderhort løl
[Dr_Azrael_Tod] verhalten bezüglich was?
[Dr_Azrael_Tod] das wüsste ich halt gerne
[Gigiraff] bezueglich deiner verleumdung wegen deines nicksuspendes dat:)
[Dr_Azrael_Tod] verleumdung?
[Dr_Azrael_Tod] ich gebe gerne zu dass mein nick suspendiert wurde
[Dr_Azrael_Tod] o0
[Gigiraff] jap, dort steht mein nick, ich dachte du wüsstets was du geschrieben hast
[Gigiraff] jap, aber deine verleumdung ueber mich meine ich, kannst du nicht lesen?
[Dr_Azrael_Tod] Gigiraff...
[Dr_Azrael_Tod] hast du ein problem mit fremdwörtern?
[Dr_Azrael_Tod] weißt du was verleumdung bedeutet?
[Dr_Azrael_Tod] das soll nicht beleidigend wirken, ich wüsste nur gerne was du meinst
[Gigiraff] jap weiss ich....also lass meinen nick aus deinen dummen unterstellungen raus....und schreib das was du sicher  weisst, ganz einfach
[Dr_Azrael_Tod] unterstellungen!=verleumdungen
[Dr_Azrael_Tod] das ist nur mal so grob das gegenteil
[Dr_Azrael_Tod] das musst du nicht auseinander halten können ;-)
[Dr_Azrael_Tod] *tätschel*
[Gigiraff] schau mal kindchen fuer dich> Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen  aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind.
[Gigiraff] verstehn DAT:)
[Gigiraff] und DAt, ich hab euer saudummes getue satt in bezug auf mich, nur weil ihr nicht mit gewissen leuten zurecht  kommt, ich aber schon,....so, das wars
...


Wer jetzt hofft dass es danach besser wurde den muss ich leider enttäuschen, selbst ich als Troll hab dann doch irgendwann lieber den Chan verlassen und mich mit anderem beschäfftigt.

Bliebe noch die Frage wer zum Henker Gigiraff ist und worauf auch immer sie da anspielt. Das Wer ist leicht beantwortet (Ich empfehle dazu das lesen des Kigablogs, ist zwar nichtmehr ganz aktuell da Irclove so ziemlich tot ist aber stellenweise recht unterhaltsam.) Was die Anspielungen betrifft meint sie sicher den Vorfall bei dem neulich mein Nick suspendiert wurde weil ich den Channel #Gigiraff`s_Pornoplane als satirische Anspielung auf #Gigiraff`s_Schmusedecke registriert hab. Ich muss das also richtigstellen... Es ist natürlich völlig aus der Luft gegriffen, dass Gigiraff selbst etwas damit zu tun hat dass diversen Leuten die Nicks abhanden gekommen sind, sowas würde die NIIIIIIIEEEE tun! Außerdem hat sie ja genug befreundete Admins!!!!!!!!1111111einseinself

Jedenfalls kennt mich die Frau mit dem Deppenappostroph im Chan eindeutig genug um ein Qualifiziertes Urteil abgeben zu können und die Feststellung dass ich dumm bin ist eine unumstößliche Tatsache. Also solltet ihr ganz schnell weitergehen, evtl. ist ja Dummheit ansteckend.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
HP Jornada