Chatlog - Wahlrechteinschränkung

Da ich zur Zeit mal wieder nicht dazu komme regelmäßig was zu schreiben, hier mal wieder ein kurzer Mitschnitt aus #Zanzibar im euIRC

[profmakx] der RCDS hat die wahlen gewonnen
[profmakx] lol
[profmakx] studenten sind merkbefreit
[Dr_Azrael_Tod] RCDS?
[profmakx] Ring Christlich Idiotischedr Studiendeppen
[Dr_Azrael_Tod] o0
[Dr_Azrael_Tod] christlich?
[profmakx] das ist so eine "partei" bei uns die sowas swie subventioniertes benzin für studierende fordert ;)
[profmakx] Rings Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS)extem konservativ und weit rechts angeortnet
[profmakx] ausserdem hat ein mitglied dieses vereins allen ernstes gefordert, dass man rentnern und HIVlern doch das wahlrecht zu entziehen habe, oder dass deren stimmen doch bitte nur halb zählen sollen ;)
[Dr_Azrael_Tod] o0
[Dr_Azrael_Tod] ich mein.. damit hab ich kein problem...
[Dr_Azrael_Tod] aber dann auch für Frauen, Harz4-Empfänger, Politiker und alle möglichen anderen Leute
[Dr_Azrael_Tod] ach ja.. ganz wichtig
[Dr_Azrael_Tod] für Terrorverdächtige natürlich auch
[Dr_Azrael_Tod] wir können nicht zulassen dass die unsere schöne Republik so unterwandern
Geschrieben von Dr. Azrael Tod