Wine 1.0

Wie angekündigt ist sie nun da: die Version 1.0 der Bibliothekssammlung Wine (BTW: Wine Is No Emulator!).

Den Download gibts HIER, die Kompatibilitätsliste DORT und den Heise-Artikel zu 1.0 DA.

Importierte/Alte Kommentare:

#177: 18.Jun.2008 11:06 von seufz

Tach ihr Nerds :D
wie ich sehe seid ihr ungefähr genauso drauf wie ich^^
Nich Lust aufn Blogroll tausch?

Wär Nice.
www.seufz.6x.to

#178: 18.Jun.2008 12:06 von Dr. Azrael Tod

Also erstmal: wir haben keine Blogroll (wenn du auch nur 5sec. die Hauptseite angesehen hättest wäre dir das evtl. aufgefallen)
Ich kann dich höchstens in meine Feedliste aufnehmen und dann bekommst du einen Platz in meinem Newsfeed WENN du etwas interessantes schreibst (hab ich auch erstmal gemacht)
Zweitens wäre es schön sowas nicht als Kommentar zu irgendeinem Post zu schreiben sondern irgendwo zu fragen wenn es passt (Ideal wäre z.B. per Jabber oder Email)

#179: 18.Jun.2008 01:06 von seufz

Entschuldige, da aber mehr Widgets fast nicht mehr möglich sind hab ich mir das gesuche nach dem Blogroll UND den Kontaktdaten gespart.

#180: 18.Jun.2008 01:06 von Dr. Azrael Tod

Die vielen Widgets sind durchaus ein Problem (zumindest die Anzeige meines Nachrichtenfeeds wird auch wieder verkürzt und einige andere wohl aussortiert)... aber weniger weil sie eine Suche erschweren (Hey, einmal runterscrollen und überfliegen schaffen die meisten wenn sie wollen) sondern eher weil sie einem 0815-Nutzer einfach zuviel sind. Das liest sich im Endeffekt eh keiner durch.

#181: 18.Jun.2008 01:06 von seufz

Spinn ich oder sinds grad ein paar weniger geworden?!

#182: 18.Jun.2008 01:06 von Dr. Azrael Tod

Nein du spinnst nicht, so schnell reagier ich manchmal g

#183: 18.Jun.2008 02:06 von seufz

Ich dachte schon... aber sieht nicht so aus als wäre da Platz für eine Art Blogroll :)
oder wie siehts aus?

#184: 18.Jun.2008 02:06 von Dr. Azrael Tod

Nimm es mir nicht übel, aus genau disem platzmangel ist die vor 1-2 Monaten weggefallen... aber wie gesagt ich habe dich in meinem RSS-Feed (http://feeds.feedburne...) verlinkt du bekommst von daher evtl. paar besucher wenn du was interessantes schreibst ;-)

#185: 18.Jun.2008 03:06 von seufz

Ging mir jetzt weniger um die Besucher ;) sondern eher drum vielleicht Gleichgesinnte Blogs zu finden und kein "alleinblogger" zu sein. Besucherzahlen sind unwichtig^^

#186: 18.Jun.2008 03:06 von Dr. Azrael Tod

Mir eben auch größtenteils, daher habe ich mich gegen eine statische Linkliste entschieden (die bei den meisten eh nicht aktuell gehalten wird) und für einen RSS-Stream bei dem immer aktuell die (für mich) interessantesten Items gesammelt werden.
Bekanntheit/Design/Klicks sind nichts! Inhalte sind ALLES!

#187: 18.Jun.2008 03:06 von seufz

Sind wir also garnichtmal sooo unterschiedlich. Trotzdem Danke. Solltest du mal wieder einen Blogroll anschaffen kannst du ja an mich denken. RSS Feeds am Rand find ich trotzdem nicht so besonders :)

#188: 18.Jun.2008 03:06 von Dr. Azrael Tod

Der Sinn dahinter ist ja auch nicht dass man die hier auf der Seite lesen soll.. viel mehr geht es darum die woanders einzubinden (mal abgesehen von meinen zufälligen Facts, die sind nur als RSS eingebunden weil ich bei Wordpress.com nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten hab was selbstgeschriebenes zum Code hinzuzufügen)

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
Binärpilot
Older article
Zensur