Fakten, Fakten, Fakten!

Wie sicher einige mitbekommen haben, habe ich meinem IRC-Bot (Sacred-Chao) eine neue Exportfunktion verpasst, die die aktuellsten Zeilen in der Fact-DB automatisch auf einen Webserver schiebt. Dafür habe ich von Zeit zu Zeit noch ein kleines Script zusammengestückelt, das das ganze als einigermaßen valide RSS-Datei ausspuckt.

Es gibt also jetzt 2 neue Newsfeeds von mir:


Auf diese Art lässt sich SC als eine Art Microblogging-Engine verwenden, wer also nur mal schnell seinen Link oder seine lustige Feststellung auf G33KY.de posten will, braucht sich nur im euIRC oder Quakenet per !addfact an meinen Bot zu wenden.

Mehr Informationen darüber findet ihr auf der statischen Seite "zufällige Fakten".

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
Zensur
Older article
RB/RE/IRE-Bordradio