Medikamente für Informatiker

Ich habe heute das ideale Antibiotikum für Informatiker gefunden: Tetracycline

Was daran bessonders ist? eigentlich nichts!

Nur hat man wenn man es (wie ich) in Salben verwendet das Problem dass das Zeug lichtempfindlich ist. Siehe Wikipedia:

lichtempfindlich, während der Therapie möglichst von UV-Licht und Sonne fernbleiben

Also nicht nur Heilung, sondern auch gleich noch eine Ausrede im Keller zu sitzen...
Das hätte mir mal jemand sagen sollen bevor ich heute den ganzen Tag durch Dresden gerannt bin! (Naja, war für einen guten Zweck)

(Wie immer bei solchen Themen: DIES IST KEINE MEDIZINISCHE BERATUNG! Geht und redet mit einem Arzt wenn ihr Probleme habt!)

Importierte/Alte Kommentare:

#166: 11.Jun.2008 01:06 von Tsukama

Welchen guten Zweck denn, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

#167: 11.Jun.2008 01:06 von Dr. Azrael Tod

Private Angelegenheit, Wohnungsmietvertrag abgeben und eine neue Küche kaufen

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Einkaufing