neue Schreibsklaven

Für die ganz aufmerksamen unter euch wird es evtl. nichts extrem neues sein (hab ein Widget mit allen Autoren ganz unten in der Seitenleiste) aber für alle anderen möchte ich hier mal auf die beiden neuen Schreibsklaven hinweisen die ich für den G33KY-Blog rekrutiert habe.

Jetzt ist Toranor eigentlich nicht neu, der hat sich halt nur noch nicht zu Wort gemeldet und Profmakx hat auch erstmal angekündigt noch einiges an Arbeit erledigen zu müssen bis er schreiben kann... daher hofft mal nicht zu sehr auf eine Steigerung der Blogpostrate, ich muss wohl auch die nächsten 1-2 Wochen noch Alleinunterhalter spielen.

Was die Qualität der Posts betrifft kann ich euch allerdings trösten, die beiden sind hochgradig lebensunfähige Geeks und als solche ideal für den Blog geeignet.

Und bevor mich einer von beiden verprügelt hör ich lieber auf mit der Vorstellung und überlasse es ihnen mehr über sich selbst zu erzählen.

in diesem Sinne... gn8

BTW: Die Namen kommen euch evtl. aus irgendwelchen Chatlogs bekannt vor.. das hat durchaus seinen Grund.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod