Trolle bei F!xmbr

Normalerweise müsste ich mich grade vor Lachen auf dem Boden wälzen..
F!xmbr hat grade ein nettes Statement zum Thema Wordpress 2.5 rausgegeben.

Spam ist im Übrigen ein Problem, welches auf F!XMBR unbekannt ist, mal abgesehen von den Trollen.


Ja wirklich, Trolle scheinen auf der seite ein größeres Problem zu sein, ich mein die Autoren versuchen ja auch nicht grade den Trollen keine Angriffsfläche zu bieten... achwo..
Jaja, trollig sind sie schon bissl unsere Freunde auf F!xmbr, wenn sie nicht auch noch ganz nebenbei ziemlich oft gute Artikel schreiben würden und recht aktuell auf Ereignisse reagieren würden wäre das ganze einfach nur noch ne Lachnummer.
Nicht dass ich auch nur einen Prozentpunkt weniger Troll wäre, aber ich geb meine Fehler wenigstens zu. ;-)

Importierte/Alte Kommentare:

#61: 05.Apr.2008 12:04 von Anonymous

Ein guter Tipp, wenn man mal "3-4" Leute auf dem Blog hat wie hier weiß man doch noch gar nicht was ein Troll überhaupt ist. Wenn du mal am Tag um die 6000-8000 Hits hast, an die 5000 Artikel und weit über 20.000 Kommentare dann reden wir mal weiter. Kann man unter Schwanzvergleich abhaken und weiter einen infantilen Rant von sich geben oder aber man nimmt es als Beispiel für die fehlende Verhältnismäßigkeit.Also werd erst einmal erwachsen, heirate, Job, Kinder etc. pp - dann verstehst du z.B. auch u.U. warum wir nicht auf einen derartig menschenverachtenden Schmarrn wie von dir bei uns geäussert eingehen. Ich könnte es mir jetzt einfach machen und den berühmten Nuhr Spruch bemühen, aber ich denke bei dir kommt doch irgendwann mehr positives. Die Hoffnung stirbt zuletzt.F!XMBR

#62: 05.Apr.2008 04:04 von Dr. Azrael Tod

Alles worauf ich mich bezogen hab, waren die Formulierungen in euren Artikeln. Ihr musstet selber zugeben, dass das ganze mit ziemlich viel "Pathos" geschrieben war, um nicht zu sagen ideal dafür um Leute mit zu unterschiedlichen Meinungen zu provozieren. Dieses Verhalten wird im allgemeinen "herumtrollen" genannt.Meine Äußerungen sind ein völlig anderes Thema, darüber können wir gerne bei gelegenheit nochmal diskutieren, das würde jedoch eh nicht viel bringen, da ihr offensichtlich nichtmal meinen Standpunkt verstehen wolltet. (Erläuternde Posts von mir, die das ganze etwas relativierten wurden ja auch gleich wieder gelöscht.)Ich gebe zu dass mein Standpunkt mehr als strittig und sehr provozierend wirkt, doch ich bin einfach der Meinung, dass wann immer ein Mensch von sich selbst behauptet 100%ig unegoistisch und Menschenfreundlich zu handeln, tut er dies nur aus eigentlich egoistischen Gründen. Sei es um selber besser da zu stehen oder auch nur um sein eigenes Gewissen zu beruhigen und sich besser zu fühlen. Ihr habt es schon richtig ausgedrückt, ich habe mich selbst "demaskiert".Meine Frage ist jedoch: Was ist Schlimmer? Die ganze Zeit Egoist zu sein und mit einer "Maske" herumzulaufen, oder selbst zuzugeben dass man Egoist ist?

#63: 19.Jul.2008 06:07 von Klo-Content und warum deutsche Blogs (nicht?) funktionieren « G33KY^2 - The Nerd Strikes Back

[...] (F!xmbr trollt halt mal wieder, ist ja eigentlich nichts neues…) [...]

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Older article
Webcomics