G33KY.DE

Ich habe endlich mal Geld ausgegeben und mir eine richtige Domain gekauft. Das G33KY-Blog ist jetzt nichtmehr nur unter G33KY.de.vu sondern endlich auch unter G33KY.de zu erreichen.
Des weiteren habe ich mir unter der selben Adresse auch Jabber und Mail Accounts eingerichtet (jeweils DrAzraelTod@, Administrator@ oder Frank.Steiner@, alle Accounts zeigen auf die selbe Person und werden gleichwertig behandelt, Jabber funktioniert bereits aber meine Programme sind derzeit noch nicht permanent dort eingewählt... ich muss erstmal meine Kontakte exportieren)
Demnächst folgt noch ein Link dieser Dienste auf .de.vu (sollte jemand mal eine Mail an mich unter .de.vu schicken).
Ansonsten könnt ihr euch schonmal drauf Einstellen ab ca. Dienstag keinen Blogger-Blog mehr zu sehen sondern einen auf Wordpress-Basis. Ich werde dann natürlich beide G33KY-Adressen auf diesen umlenken und auch unter Blogspot wird nur noch eine Notiz stehen dass der Blog auf einer anderen Adresse erreichbar ist.
Artikel und Kommentare bleiben natürlich ausnahmslos erhalten.

Davon unabhängig suche ich übrigens noch 1-2 Mitarbeiter am G33KY-Blog. Bewerbungen bitte per Jabber oder per genannten Mail-Adressen.

Geschrieben von Dr. Azrael Tod
Later article
Aus.. äh Umziehen!
Older article
rumgespielt